Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
(07.09.2011, 15:05)schmusebear schrieb: der professor hat mir zurückgeschrieben das man nach dieser prüfung noch in die übungen reinkommt!

das hab ich doch oben schon geschrieben Big Grin hab ihn nämlich auch per mail danach gefragt.

aso sorry bmi hab nicht genau geschaut =)
Hallo!

Stimmt es, dass man bei einer negativen Note diese ins Univis nicht eingetragen bekommt?

Weiß jemand ob man die Note eingetragen bekommt wenn man einen Fünfer schreibt? War glaub ich bis jetzt immer so, aber ich hab gehört,dass es geändert werden soll. (Die Prüfung ist ja nicht gerade leicht und Zeit sind nur ca. 25 Minuten)
lg
.....
ich weiß nicht ob das umgestellt werden soll aba bis jetzt war es so das man die negative note nicht eingetragen bekommen hat...
in univis ist jetzt der status bei mir bei den biochem. UE "angelegt", weil noch net alle voraussetzungen (biochem.AT) erfüllt sind. hoff halt, dass das klappt - mit der UE-anmeldung und dem prf.-termin im november. aber über univis wird das dann nicht mehr laufen oder?
nein, das läuft dann über die frau linzer - letztes semester wars so, dass man ihr dann ein mail schreiben musste - hat alles super geklappt! Smile
muss ich mich dann trotzdem (obwohl ich die prüfung bzw. die voraussetzungen noch nicht hab) über univis für die übungen anmelden? wenn ich ein positives ergebnis hab, schreib ich frau linzer einfach eine mail?
danke Smile
also ich hab mich jetzt auch im univis anlegen lassen.....ich hab nämlich frau linzer geschrieben und sie hat gsagt ich kann mich im univis anlegen lassen aba die restplätze werden erst dann vergeben wenn die noten von der Prüfung da sind.....und dann bekommen wir weitere Informationen!!
hallo,

kann mir jemand sagen, wie man sich am besten auf die prüfung vorbereitet? also was habt ihr so gelernt?
und wie ist die prüfung aufgebaut?

danke schööön Smile
ich bin ja gspannt wann der professor den prüfungstermin online stellt!!! schön langsam wäre es zeit....
gibt es jetzt schom einen fixen prüfungtermin?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste