Bewertung:
0
18.10.2012, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012, 21:43 von marina99.)
Danke!!
@ICH:
In der Lichtreaktion der Photosynthese werden ATP als Energieäquivalente und NADPH als Reduktionsäquivalente gebildet. Die Substanzumwandlung von CO2 zu H2o zu .Glukose (KH) C6H12O6 .... werden sie verbraucht
Nennen Sie 4 wichtige Redoxsysteme die an der photosynthetischen Elektronentransportkette beteilight sind
>Plastochinon, Plastocyanin, Ferredoxin, Phäophytin
C4 Pflanzen unterscheidet man nach den Enzymen die das CO2 der Gefäßbündelscheide freisetzen in folgende 3 Typen
Typ ...... .. primäres Fixierungsprodukt .... Ort der CO2Freisetzung ... ATP pro CO2
NADPME .................... Malat .................. Chlorplasten .......................... 5
NADME ..................... Aspartat .............. Mitochondrien ......................... 5
PEPCK ..................... Aspartat ............ Cytoplasma der Zelle .................. 4
Die Übertragung von PSII und PSI erfolgt über folgende Redoxsysteme
fe-s-proteine, cytochrome, phäophytin, nadp+/nadph+h+, chinone
Bewertung:
0
hey,
wisst ihr vielleicht, wie es nach dem termin am 30.november weitergeht?
wollt sie nämlich eigentlich morgen machen, nur mir gehts grad gar nicht gut, bin krank und packs grad gar nicht, glaub ich schaffs morgen nicht und am 30. hab ich übung.
meint ihr, dass sie noch einen termin machen wird bzw wisst ihr, wer die VO grad macht und ob es dann ende des semester die möglichkeit geben wird, dort die prüfung zu machen?
liebe grüße und ganz viel glück an alle, die morgen die prüfung machen!! ich drück euch die daumen!
Bewertung:
1
wo genau findet die prüfung heute statt?? dort wo die vo war? ich war schon so lange nimma im biozentrum....wenn man ins biozentrum geht wo muss man dann hin?
Bewertung:
0
ich würde auch ein Exemplar kaufen :-)
Bewertung:
0
ja wie wars? was kamen für fragen???