Bewertung:
0
jah, bildweite war bei der 2. auch 28,2. ob 20 stimmt, weiss nicht, weil ich mit falschen ergebnissen gerechnet habe :/
Bewertung:
7
20.10.2010, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 22:13 von BMI007.)
hab die ue vor einem jahr gemacht - bzgl. online-bsp: da haben sie sich ziemlich aufgeregt, weil viele bei diesen antworten einfach von wikipedia was reinkopiert haben od. ähnliches. dann meinten sie, dass man das dann eigentlich negativ beurteilen müsste (haben sie dann aber eh nicht.) aber die merken halt, ob man selbst die frage beantwortet oder irgendwas abschreibt.
lg
Bewertung:
20
Ich glaube wir sollen die Fragen selbst versuchen zu beantworten.
Also eine Lampe als NICHT-Selbstleuchtend zu bezeichnen finde ich krass falsch - die leuchtet doch oder reflektiert sie nur Lichtstrahlen von sonstwo????
Und: es gibt doch diesen klugen Plan wer wann wo wie Übungen hat, den kann man doch einfach befragen?
Lg
Bewertung:
0
Also ich find man kann das schon alleine machen. Steht ja alles da. Wenn du nicht weiter weißt dann kann dir hier sicher auch jemand helfen.
Ansonsten kannst du natürlich googlen um dich zu informieren..aber nix reinkopieren oder so.
Bewertung:
20
Also ich finde das ging schon. Einige Sachen waren dabei wo ich mir nicht ganz sicher war was sie hören wollen, aber dann habe ich halt einfach versucht zu erraten worum es geht, bzw Vermutungen angestellt. Und hat auch gepasst so.
Lg