Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
jah, bildweite war bei der 2. auch 28,2. ob 20 stimmt, weiss nicht, weil ich mit falschen ergebnissen gerechnet habe :/
aja stimmt schon!! dankeschön!! Smile
Sagt mal, wie soll man denn eigentlich die Fragen beantworten? Soll man sie an Hand der Lehrmaterialien beantworten können? Oder darf man googeln? Oder soll man sich einfach selber irgendwas überlegen? Ich blicke da noch nicht ganz durch.
Bei der Frage mit den 3 nicht selbst leuchtenden Objekten kann ich ja eigentlich alles mögliche hinschreiben, oder? - Also Tisch, Sessel,... Wink Oder irre ich mich da jetzt? Sad
Naja z.B. Lampe
hab die ue vor einem jahr gemacht - bzgl. online-bsp: da haben sie sich ziemlich aufgeregt, weil viele bei diesen antworten einfach von wikipedia was reinkopiert haben od. ähnliches. dann meinten sie, dass man das dann eigentlich negativ beurteilen müsste (haben sie dann aber eh nicht.) aber die merken halt, ob man selbst die frage beantwortet oder irgendwas abschreibt.
lg
sorry, ich hab mich auch geirrt, wir haben nächste woche keine physik übung...nächste woche fällt anscheinend aus...denk wegen dem feiertag am di!!!Wink
Ich glaube wir sollen die Fragen selbst versuchen zu beantworten.
Also eine Lampe als NICHT-Selbstleuchtend zu bezeichnen finde ich krass falsch - die leuchtet doch oder reflektiert sie nur Lichtstrahlen von sonstwo????
Und: es gibt doch diesen klugen Plan wer wann wo wie Übungen hat, den kann man doch einfach befragen?
Lg
Also ich find man kann das schon alleine machen. Steht ja alles da. Wenn du nicht weiter weißt dann kann dir hier sicher auch jemand helfen.
Ansonsten kannst du natürlich googlen um dich zu informieren..aber nix reinkopieren oder so.
Also ich finde das ging schon. Einige Sachen waren dabei wo ich mir nicht ganz sicher war was sie hören wollen, aber dann habe ich halt einfach versucht zu erraten worum es geht, bzw Vermutungen angestellt. Und hat auch gepasst so.
Lg
genau Smile
hello leute!Wink
ich verbessere gerade meine physik übung, vl kann mir jemand die antwort verraten? vielen dank schon mal! Big Grin

eine frage: welchen wert kann der brechungsindex hier nie annehmen?
kleiner als 0 oder negative Werte sind nicht möglich Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.721 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.398 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.746 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste