Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
gibt es keinen der das skript zum kopieren ausborgen würde? oder verkaufen kann?
Schau doch mal in der Tauschbörse, da haben einiges ihre Mikobiologie Skripten zum Verkauf angeboten.Vielleicht kannst da noch eins ergattern...
Der is auch lustig irgendwie, wie bekommt man das dann Skript? Wenn ers neu überaruebitet und es wieder neu neue Druckauflage gibt?
Er dürfte ja immer was verändern was man so hört.
er hat vorige woche eine mail an alle leute geschrieben bzgl. wer noch ein skript braucht.
angeblich bekommt jeder der ihm zurückgeschrieben hat eins.
hoffe das stimmt und ich bekomm heute noch eins Shy
cool, er hat seine Folien online gestellt.
allerdings hat er nur die Mibi Folien online gestellt, Hygiene fehlt nach wie vor -.-
dann kauf dir einfach das skript um 10€.. das kannst dann sicher wieder verkaufen um die 5€ also so teuer ist das echt nicht
würd ich ja gern aber da müsst ich extra nach Wien fahren und was man so hört ist es ja eher ein Glücksspiel ob man eines ergattert oder nicht....
dafür hat er extra gefühlte tausend mails geschrieben, dass man eins bei ihm bestellen und es sich in seiner sprechstunde abholen kann..
hahaha ja das stimmt,ich frag mich ob wir weiterhin immer ein update von ihm vor jeder vorlesung bekommenSmile
ich hab das skript noch vom letzten jahr aber ich hoff dass das passen wird Smile
Heiii Leute....

hat irgendwer von euch schon die Prüfung in Mikrobiologie und Hygiene gemacht!? Irgendwelche guten Tipps zum lernen!? Alle Infos sind sehr hilfreich also bitte bitte posten Smile danke

Liebe Grüße __niina__

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.937 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.251 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.668 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.759 12.12.2011, 09:31