Bewertung:
10
hmm .. also ich würd sagen, dass der messfehler bei max größer ist.. wenn ich das richtig seh ist ja die standardabweichung bei max 1,24 und bei moritz 0,3 .. das heißt, dass moritz genauer gemessen hat, weil die abweichung vom mittelwert nicht so groß ist.
Bewertung:
1
JA das stimmt, aber max hat eigentlich sein BMI im Intervall (23,56-26,04) und bei Moritz ist es (23,08-24,4) und dabei wird eigentlich gefragt, wer von diesen 2 eine effektivere Diät hält- da aber die werte gleich sein können, kan man es nach BMI nicht beurteilen, oder?
Bewertung:
10
hmm... is nicht leicht.. ich würd mal sagen, dass es höchstwahrscheinlich stimmt, dass moritz schonen bessere diät hat.. da er einen kleineren messfehler hat und das intervall sich in einem niedrigeren bereich befindet als das von max.. aber so wirklich ne genaue aussage kann man da wirklich nicht treffen :/
Bewertung:
1
Sind die kurze Test am Anfang jedes Kurses schwer?
Wie viele Fragen gibt es?
Muss ich aus den online beispielen alles prefekt kennen?
Danke voraus!
lg
Bewertung:
1
Nein, sind nicht allzu schwer !

Ich bin einfach am Tag vorher die 2 Kapitel durchgangen und hab alle Punkte erreicht !
Ausserdem kann man auch mit ein wenig Logik die richtig anzukreuzende Antwort herausfinden, ohne es wirklich zu wissen !
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Bewertung:
10
hey leute, eine kurze Frage.
Was heißt eim Onlinebeispiel "Attest erteilt" als Kommentar des Tutors?
Bewertung:
1
ja bei mir steht auch , dass ich attest bekommen habe- also wahrscheinlich heiss das einfach bestanden oder?
Bewertung:
10
genau, ich hab was nachbessern müssen was ich auch getan hab und dann kam die email dass ich das modul geometrische Optik erfolgreich absolviert hab mit der Bemerkung "Attest erteilt" :-S
Bewertung:
1
Hallo,
Wenn ich bei der Kurseinheit E fehlen werde, sind dann die Physikuebungen fuer mich gesperrt und ich bekomme die moeglichkeit, diese Uebungen zu besuchen, wieder im Wintersemester?
Und habe ich eigentlich die Moeglichkeit, die ubungen 4x zu besuchen, wie bei den Antritten bei einer Pruefung?
Bewertung:
4
@ Agent P.:
U_{Ges}=3,8V; U_{R4,7}=3V
U_{Ges} - U_{R4,7}= U_{Rx}
3,8V-3V = 0,8V = U_{Rx}
3V/4700 Ohm=0,64 mA=I
0,8V/0,00064A= 1,25 kOhm=Rx_A
Am Anfang hab ich für U_{R4,7} 2,8V abgelesen, rechnet mans aber mit den 2,8 passt das Ergebnis am Schluss nicht so gut mit dem Ergebnis vom Multimeter zusammen
bin mir auch nicht ganz sicher ob der "Vergleich mit Multimetermessung" bei mir stimmt. Ich hab hald dann hingeschrieben, dass sie ungefähr gleich sind