Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
(02.03.2013, 10:46)emmily2000 schrieb: Heißt das jetzt dass ich mir am 21.3. das skript in der muthgasse holen kann, weil es steht im oberen posting das jahr 2011!!

ich hab mich schon gewundert ^^ das jahr ist das falsche! keine ahnung, am 21.3. ist ja gar keine vo, vllt ist dann der 19. gemeint. oder sie werdens vor der ersten (am 5.) verkaufen. sie habens leider nicht aktualisiert...
weiß jemand, ob man, um zum hs XXI zu kommen, bei der muthgasse reingehen kann, oder man ums gebäude gehen und bei der nussdorfer lände reingehen muss?
also du gehst einfach direkt beim eingang rein bei BOKU in der muthgasse 18 (u4 heiligenstadt + max.10 min. fußweg)
beim eingang rein, a bissale gerade aus und dann is so eine art "aula" und da stehn so tische mit sesseln und auch a paar automaten und dann is links gleich der HS
(also wenn du jetzt da stehst von dir links aus ^^)

aber beim eingang beim lift is dann auch ein plan wo du genauer nachschaun kannst..
links ist der hs 20....hs 21 war dann noch ein stückchen weiter auf der rechten seite. aber trotzdem vielen lieben dank miha! Big Grin
weiß jem wann die anmeldefrist für den prüfungstermin am 12.3. endet?
hab meine mitbelegung noch nicht verlängert und bokuonline funkt grad nicht :/
21.2./00:00 - 10.3./23:55
ok danke na bis dahin müsste das klappen Smile
(05.03.2013, 19:11)Tethys schrieb: links ist der hs 20....hs 21 war dann noch ein stückchen weiter auf der rechten seite. aber trotzdem vielen lieben dank miha! Big Grin

upps hoppla sorry :/ ich schlauhirn hab das I nicht mehr mitgekriegt weil wir im dezember im XXer hs hatten
tut leeeeeeeid!! Smile
kein problem! ist ja nix passiert Wink
Hallo! Gibt es jemanden der auch die Prüfung nächste Woche macht (12.3.) und mich am Montag Nachmittag den Stoff abprüfen möchte (gerne auch gegenseitig). Ich lade dazu auf einen Cafe ein. Dürfen sich auch gerne 2-3 Leute beteiligen. Bei Interesse bitte eine PN an mich schicken! LG mikele
Gibt es auch aktuellere Daten als die aus dem Jahre 2009?
http://www.statistik.at/web_de/statistik...index.html

[falls der link nicht geht --> google suche: statistik austria viehbestände.. und das 1. gleich anklicken ^^

links im raster kannst du dir dann auswählen.. schlachtungen, milch, aquakulturen (zb. daten von 2010) etc. sonst gibt es eigentl. ziemlich aktuelle daten
zb. wenn du tierbestand anklickst.. kommen rinderbestände, schweinebestände, schaf und ziegenbestände (kannste dann einzeln auswählen/anklicken) und dann kommen eben alle daten (stand dezember 2012)

bitteschön Angel ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.201 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.281 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste