Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
ich glaub es gab verschiedene gruppen, ich war gruppe a. und wegen stillen: bin inzwischen draufgekomme, dass das bei der zöliakie steht, also pku wahrscheinlich nicht.
Die säuglinge mit pku werden sowieso gestillt,es gibt ja such die tabelle wieviel pku in 100ml muttermicl drin ist.Wie lange,weiss ich auch nicht ich schätze mal 6 Monate danach bekommen die kinder babybrei.
#JugoBetrugo
also ich habs angekreuzt da man eben babys stillen sollte!! Aber die Frage ist ob hier die 4 monate zu kurz sind aber wenn steht mind. dann hab ich angenommen dass es stimmt, oder?
Hat irgendwer gesagt wann die Noten kommen werden?

LG
Ich bin mir nicht sicher,aber als ob sie es in der Vo erwähnt hat das man bei PKU die kinder mindestens 4 monate stillen soll.Muß das nachschlagen
#JugoBetrugo
wie lang dauerts mit den noten?
ich würd mit mindestens 2 wochen rechnen
(23.01.2013, 19:53)laguna schrieb: wie lang dauerts mit den noten?

Hab als ich rausgangen bin gefragt wann man mit der Note rechnen kann, und Sie haben darufhin nur gmeint "wir hoffen dass wirs innerhalb Januar mit der Korrektur schaffen"... also müss mer uns wohl no a par Tagelen gedulden;-) !!

Weis jemand zufällig wenn die nächsten Termine angeboten werden !?
(einer soll ja schon im März sein, aber gibt es dann noch einen im laufe des Semesters !?)
Grüsslis babsSmile
noten sind da Big Grin
Frage: Wann gibt es denn den nächsten Prüfungstermin? Weiß das zufällig jemand? :-)
Das würde mich auch interessieren... Gibt es auch einen Termin zwischen April und Juni... weiß das jemand??

GLG
Hab gehört der nächste Prüfungstermin soll erst im April sein, stimmt das? :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.366 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste