Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
oh oke,das wusst ich nicht,wegen immer neu gestellten fragen.ich dachte die fragen die lachgummi gepostet,decken so ziemlich den stoff,wie es bei zoologie der fall war.
@yvi810 : mitschrift hab ich keine, aber hätte alle folien bunt ausgedruckt zum abgeben....
lg
@tirami_sue: mit was hast denn du gelernt? hast du die prüfung schon geschafft?? kenn mich nicht wirklich aus bei ihr... find das alles ein bissl konfus
@sose:
Also ich hab ihre Folien durchgemacht, aber wenig verstanden (war nie in der VO). Dann hab ich eine Zusammenfassung durchgemacht, war aber noch mehr verwirrt. Also hab ich mit Folien und Büchern den Zyklus versucht zu erarbeiten. Am Tag der Prüfung hab ichs dann gecheckt, die Prüfung hab ich nicht geschafft, aber die nächste dafür sicher! Deswegen würd ich auch davon abreden nur Prüfungsfragen zu lernen. Ich hab sie mir schon angeschaut und selbst ausgearbeitet. Aber nur Fragen ist nicht gut.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ich war gestern bei der Prüfungseinsicht, aber Prof. Popp war nicht da. Ich habe mich bei ihren Notizen teilweise nicht ganz ausgekannt, aber scheinbar habe ich 25 Punkte erreicht (26,5 hätte man für einen 4er gebraucht). Ich finde, das schwierigste bei ihren Prüfungen sind die Lückentexte, die restlichen Fragen sind mir bei der Prüfung großteils schon bekannt vorgekommen.
Vielleicht orientiert sie sich ja bei den Lückentexten an einem bestimmten Buch - dem werde ich mal nachgehen Wink
guter plan Big Grin
falls du das rätsel der lückentexte löst - sag bescheid.
hey hab mal eine frage welches buch verwendet ihr zum lernen das auch gut ist und den stoff deckt?
danke lg
hey ich hab mal eine frage: von welchem buch lernt ihr für die prüfung das den ganzen stoff deckt oder hilfreich ist?
dankee
ich habe selbst nur die prüfungsfragen ausgearbeitet, da ich mit ihren folien überhaupt nix hab anfangen können. sonst hab ich mir nichts weiter angeschaut und damit ne 3 geschafft.
Bei der Prüfung am 27.05. war ja eine Frage "wasserlösliche und fettlösliche Pigmente nennen" - fettlöslich - Lutein; wasserlöslich - Anthocyane, oder? Bei wasserlöslich hatte ich Chlorophyll, aber das ist falsch.
Die letzte Prüfung (eh vom 27.05.) habe ich auch noch nicht online gefunden.
mit wlechen unterlagen kommt ihr auf die antworten zu den fragen?oder welches buch verwendet ihr?
lg
http://131.130.57.230/clarotest190/claro...330011SS11 die seite öffnet sich nichtSad

wo alle prüfungsfragen drin sind
kann mir noch jemand mehr über den aufbau verraten?!

also z.B. wie viele offene fragen? Punktegewichtung usw?
wär lieb Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.414 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.491 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.011 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste