Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
@hannah379 danke
meinst du bachelor 2011, bin aber bachelor 2009, ich werds mal versuchen
Nein ich mein, weil vorher jemand geschrieben hat das PW ist ÖKNUPSS11 (und dann den post wieder gelöscht hat ^^), ich glaub damit kommt man dann nur zu den Folien aus dem SS11 und nicht zu den aktuellen.

Also ich glaub das aktuelle pw ist ÖKNUPSS13
kennt jemand, bzw hat jemand mit der zf teil 1+2 gelernt? zu finden ist das ganze auf dem mydrive "ä" account.

grob durchgeschaut liest sich das richtig u vollständig. erfahrungen oder hätte jemand was besseres? kann im gegenzug sehr gute andere zf´s anbieten!
Auf ÖKNUP SS13 find ich nur die unterlagen 1-9! Sind das wirklich alle Folien die wir lernen müssen?
öhm... pw steht ja weiter vorn, aber was muss ich bei benutzername reinschreiben? Huh

okeyyy... beides das gleiche,..... ^^
Ich bräucht auch kurz Hilfe:
Und zwar arbeite ich gerade die Prüfung vom 15.3.13 aus.
Frage4: Die ATP-Bildung im Rahmen der Photosynthese findet in den Thlakoidmembranen der Chloroplasten statt. Vorraussetzung für die ATP-Bildung ist ein ph-Gradient von 3 oder 4 Einheiten? Weiß das wer sicher was sie hören will? Hab jetz in Büchern schon beides gelesen...

Frage5: Wie nennt man den Mechanismus der dieser Form der ATP-Bildung zugrunde liegt und in welcher Konformation? liegt der ATP-Synthase Komplex vor?

Phosphorylierung + cyclich & linear?
Ich steh da ziemlich auf der Leitung Sad

Den Rest der Prüfung hab ich schon fertig falls wer eine Frage hat. Thäänks Smile
(29.06.2013, 07:52)connyt schrieb: Ich bräucht auch kurz Hilfe:
Und zwar arbeite ich gerade die Prüfung vom 15.3.13 aus.
Frage4: Die ATP-Bildung im Rahmen der Photosynthese findet in den Thlakoidmembranen der Chloroplasten statt. Vorraussetzung für die ATP-Bildung ist ein ph-Gradient von 3 oder 4 Einheiten? Weiß das wer sicher was sie hören will? Hab jetz in Büchern schon beides gelesen...

Frage5: Wie nennt man den Mechanismus der dieser Form der ATP-Bildung zugrunde liegt und in welcher Konformation? liegt der ATP-Synthase Komplex vor?

Phosphorylierung + cyclich & linear?
Ich steh da ziemlich auf der Leitung Sad

Den Rest der Prüfung hab ich schon fertig falls wer eine Frage hat. Thäänks Smile

ad. Frage 5:
Mechanismus=Elektronentransportkette (Lichtreaktion)
Konformationen: offene ATP Bindung / lose ATP Bindung / feste ATP Bindung

HILFE:
ad. Frage 6: Die so gebildete Struktur bezeichnet man als........?..... .Zentralatom = Mangan. Der Schwanz von Chloro. wird aus....Phytoleinheiten....aufgebaut und heißt.....?....
ad. 6: ? ,Magnesium, 4-Isopreneinheiten, Phytol
hallo kann mir bitte jemand sagen woher ich die aktuellen folien bekomme und das passwort dazu? ist die prüfung offen/sc/mc?? danke schönSmile
Frage 7: 15.03.13:
Nennen Sie jene Redoxsysteme der photosynthetischen El.transportkette die,..1.2.3....enthält.

1.Eisen: Ferredoxin,Chytochrom, Nitrogenase
2.Kupfer: Plastocyanin
3.kein Schwermetall: Mangan-Cluster

Was sagt ihr? Bin mir nicht sicher
danke sehrSmile
finally, noten sind da!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.362 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.266 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.001 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste