Bewertung:
1
Hallo,
Ich mache gerade Beispiele 2.2 serienschaltung mit nicht Ohmschen Widerständen und weiss nicht genau, wie ich auf diese frage antworten soll:
Lässt sich die Stromstärke am Ohmschen Widerstand aus dem Ohmschen Gesetz richtig bestimmen? Begründen Sie ihre Antwort
Also ich habe das berechnet und die stromstärke lässt sich so bestimmen, aber warum?
Bewertung:
10
hab ne etwas dumme frage.. aber.. die parallelschaltung war ja freiwillig zu machen.. heißt das, dass sie zur zwischenprüfung auch nicht kommt?
Bewertung:
4
also mir kommt 9945 OHM raus, wurde aber noch nicht vom Prof. verbessert also kann ich dir nicht sagen ob's 100% richtig ist
Bewertung:
1
easy - musstet du schon abgeben?
also was ich weiß werden diese online bsp nicht bewertet, nur die tests danach und die abschlussprüfung! woanders kann man glaub ich leider keine punkte sammeln...
Bewertung:
3
@ Marie
jep hab heute das W-Modul abgegeben!
mist, schade! find ich iwie doof..da steckt man ja schließlich auch viel Zeit u Arbeit rein :/
in welcher Gruppe bist du?
Lg
Bewertung:
3
mir gehts GENAUSO!!! die module hab ich bisher immer bestanden, fielen ganz gut aus, ABER mein test war nicht prickelnd..und ich hasse physik ebenso ;D deshalb ärgerts mich..weil alles von diesen bescheuerten tests abhängt :// und ich sitz immer so lange vor den modulen und krieg auch recht gutes feedback und dann zählt das GAR nicht :///
jep genau bin in der dienstags gruppe..wie kommst du voran?
LG
Bewertung:
2
kann mir bitte jemand bei W 2.4 helfen? ich soll das jetzt verbessern, hab aber von anfang bis zum ende keine ahnung welche meiner Werte stimmen und welche nicht :/ weil wenn ich am ende xc berechnen will kommt bei mir unter der wurzel eine negative zahl raus und das kann ja nicht sein ://