Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
Ich kann heute leider nicht in die Vorlesung gehen....könnte bitte jemand das wichtigste hier posten?? wäre super nett!!! Danke
Es gibt 20 Fragen zur Prüfung;
Prüfungstermine stehen noch nicht fest, aber August könnte sein (was ich super finde, weil es da sonst eh mager aussieht prüfungsmäßig);
man kann sich den Lehrstoff runterladen; man soll sich nicht auf ausgearbeitete Prüfungsfragen aus dem Internet verlassen, weil sie schon einige falsche Antworten gefunden hat;
sie mag es anscheinend nicht wenn Leute frühzeitig gehen Wink
Fachliche Fragen soll man ihr nicht per Mail stellen, weil das zu zeitaufwändig wäre. Statt dessen soll man für solche Fragen in ihre Sprechstunde kommen.
Stoffmäßig hat sie die Allen'sche Regel besprochen, sowie Haber-Bosch-Verfahren, Nahrungspyramide,..
weiter als ernährungspyramide seid ihr nicht gekommen?
gibts sonst noch irgendwelche administrativen dinge, die man wissen sollte?
bin leider auch in MiBi sitzen geblieben und habe die Vorbesprechung verpasst -_-
Doch, wir sind schon weiter gekommen, aber ich weiß jetzt nicht genau bis wohin.
Benutzername und Passwort zum runterladen sind ÖKNUPSS11
ich habe eine Frage. ich habe gesehen,dass manche Kollegen die Skriptum bei der Vorlesung eingekauft haben. wer weisst, wo ich diese Skriptum einkaufen kann.
@ernaerhrung skriptum von öküphysiologie der nutzpflanzen gibts nicht das ist nur online, die die du gesehen hast waren wahrscheinlich von einführung in die mikrobiologie und hygiene.

vielen dank Smile
also ich habe noch eine Frage. kannst du mir link vom Skriptum schicken??
danke im voraus
lg
Bitte gerne. meinst von mikrobiologie? dasskript kauft man sich einfach, ich glaub er wirds nächste vo wieder mitbringen Wink muss mir auch noch eins kaufen Smile

Lg
http://131.130.57.230/elearning/

Benutzername und Password: ÖKNUPSS11
vielen dank Smile
ich konnte das Skriptum nicht sehen...Woher soll ich herunterladen.??
bitte hilfe..
zuerst musst du anmelden benutzername und passwort ÖKNUPSS11. dann gibt es dort "330011SS11 - Ökophysiologie der Nutzpflanzen" klick hier. und dann: Dokumente/Dateien. du kannst hier Folien zur Vorlesung finden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 390.716 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.288 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.700 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 8.990 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.608 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste