Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
danke für den hinweis
ich bin angemeldet und da steht 21.3.2010. ist das nur ein tippfehler? oder noch vom letzten jahr?

glg!
es steht im bokuonline eh 2011 (kann aber auch sein dass erst vor kurzem geändert worden ist...)
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/te_...vnr=254452
hallo Smile

könntet ihr mir mal bitte helfen! hab mich bei der boku schon angemeldet.. hab schon die zugangsdaten für meinen account jedoch finde ich die erzeugnisse tierischer grundnahrungsmittel nicht bei "der anmeldung zu LV"..

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

glg
hat sich schon erledigt, danke Smile
hallo brauche ein aktuelles skript für diese lv
will am 27.9. die prfg machen und brauch es spätestens eine woche davor
je früher desto besser
will irgendwer hier seins verkaufen?
lg
hallo
kann mir bitte,bitte wer weiterhelfen!
studiere im bach (2009) kann mir wer sagen für welche prüfungen ich mitbelegen muss?
produktion tierischer lebensmittel, aber auch lebensmitteltechnologie??
wäre super wenn mir das wer sagen könnt;wäre wichtig
produktion tierischer lm --> modul 8!
und lebensmitteltechnologie ist voraussetzung für die lm-chemischen ue neben lebensmittelchemie!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Smile
nein also lebensmitteltechnologie ist glaub ich keine voraussetzung für die übung zumindest nicht im bach!
hach, aber mit der boku wirst wh recht haben Sad
hey...ich weis das wurde schon oft gefragt aber ich hab jetzt einen pinn vom system der boku bekommen u müsste mich für die prüfung anmelden...für was genau brauch ich den den pinn?

lg u danke Smile
damit du deinen boku-online account, über den du dich zur prüfung anmelden musst, freischalten kannst.
also ich hab nen "pin für das system" bekommen, aber ohne benutzernamen kann ich mich nicht in boku-online anmelden; wie genau funktioniert also dieses freischalten? danke Smile
Versuchs mit H1052972 ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 458.392 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste