Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
ich bin mir irgendwie total unsicher, was ich lernen soll.. hat sie was gesagt, ob ihre folien reichen? also vom stoffinhalt her, wenn man sich in büchern oder internet noch mehr dazu durchliest?
Du solltest zur VO gehen. Die Folien reichen nicht wirklich würd ich sagen Wink
leider habe ich wegen meiner arbeit keine Möglichkeit diese Vorlesung zu besuchen Sad ich wollte deshalb fragen, ob jemand so nett wäre und mir seine mitschriften immer zeigen könnte oder mir sagen könnte wie was wo in der VO besprochen wurde, da es eben scheinbar wichtig ist sie zu besuchen!
Ich hoffe es findet/erbarmt sich jemand *lach*

Liebe grüße Smile
Also ich habe vor, immer zur VO zu gehen und du kannst dir von mir aus gerne meine Mitschrift kopieren. Nur, weiß ich noch nicht, ob ich wirklich immer hin kann, aber ein paar mal ist besser als nichts, denk ich, oder?

Es gibt auch eine Zusammenfassung zum runterladen - die ist wahrscheinlich ausführlicher als meine Mitschrift.
oh oki sper danke! dann schau ich mir mal die zusammenfassung an .... falls mal was sein sollte melde ich mich bei dir per pn oder mail ...okay ? Smile

vielen dank Shy
reicht die zusammenfassung???
Wo finde ich diese Zusammenfassung?
um welche zusfg handelt es sich denn ?
ich hab zwar auch vor so oft es geht in die vo zu gehen und dann halt selber ein skriptum zu erstellen, mit dem ich dann lernen kann.

ich hab mir zwar ihre folien angeschaut, aber wirklich anfangen kann man nicht so viel damit..find ich

wenn jemand noch gute skripten hat, wär ich seehr dankbar, wenn er/sie uns diese hier zur verfügung stellt Smile
ja, welche zusammenfassung ist gemeint??! das wär ja super wenns sowas geben würde.
weil von den folien kann man ja nicht lernen- sind ja fast NUR BILDER- frechheit eigentlich. :S

Also wovon lernt man wenn man nicht immer in die vo gehen kann?!
HILFE ! Smile

naja einfach mal auf mydrive schauen, da is doch sicher die ein oder andre zusammenfassung Wink
glaub nicht dass irgendeine zusammenfassung ausreicht, aber von der vo vertsteh ich auch nicht viel.....
wieso glaubst du nicht dass eine zusammenfassung nicht ausreicht?
hast du schon die prüfung mal versucht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.174 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.393 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.004 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste