Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
(08.03.2011, 11:39)gravity* schrieb: so, nach telefonat mit dem hygieneinstitut hab ich die info bekommen, das skript gibt es nur in der vorlesung, nirgendwo sonst.. mist!!

komisch. die letzten jahre konnte mans dort auch abholen. hmm.. dann schreib ihm ne mail? od. kanns dir viell. ne freundin mitnehmen?

schreib ihm lieber keine mail, heute mittag kam eine ziemlich aggressive mail, dass er keine fragen diesbezüglich mehr möchte ;-)
er meinte, das skript gibts ab jetzt nurnoch in der vo....
hey
kann mir jemand, der gestern in der VO war, sagen, was ihr durchgenommen bzw. wie weit ihr gekommen seid?
LG Smile
wir haben gestern die Desinfektion und Sterilisation und die Krankenhaushygiene besprochen Smile

also bis Seite 29!

Lg Smile
super! vielen lieben dank für die rasche antwort Smile

LG!!
Hat er vielleicht auch über mögliche Prüfungsfragen gesprochen (zum Thema Desinfektion, Sterilisation und Krankenhaushygiene)?
ja...zb bei der Seite 18 unten ist die Pasteurisiation da soll man ganz GENAU die minutenangaben können, .... oder bei Seite 25 müssen wir vl eine dampfsterilisationsverfahrenkurve selber zeichnen und einteilen können! Smile mehr weiß ich leider nicht .... oder hab ich nicht mitbekommen

glg Smile
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Big Grin
Kriegt man sein Skript jederzeit in seiner VO oder nur in den ersten paarn?
Also sagen wir nächste Woche auch noch.
Auch blöd dass man das in dem Institut nicht mehr bekommt...wäre ja auch für ihn einfacher wenn sich das jeder selbst organisieren müsst.
ist eigentlich auch eine digitale Form des Skripts im Umlauf oder gibts das offiziell garnicht?
(10.03.2011, 15:35)rumkugel13 schrieb: ist eigentlich auch eine digitale Form des Skripts im Umlauf oder gibts das offiziell garnicht?
Nein gibt es nicht.
ja das kann auf jeden fall stimmen! wenn die anmeldung erst seit gestern freigeschalten ist, habens wahrscheinlich noch nicht viele gesehen Wink

keine sorge, wenn "vorgemerkt" steht, ist alles in Ordnung ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.809 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.246 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.396 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.667 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.759 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz