Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
Also die zusammenfassung was herumgeht oder auch auf mydrive ist, reicht definitiv nicht aus, brauchts nur ihre prüfungsfragen anschaun...
hey leute! ich habe mit der zusammenfassung, ihren folien zur ergänzung (abbildungen, zeichnungen, diagramme) und den prüfungsfragen gelernt. Das hast wunderbar gepasst. kann ich nur weiterempfehlen. allerdings hab ich gehört dass sie jetzt andere fragen gibt weil die studenten nur die prüfungsrfragen lernen die sie eben online stellt.
deshalb weiß ich leider nicht ob das alles jetzt noch reicht!
is schon mal jemand auf die idee gekommen ein buch zur hand zu nehmen u den stoff im selbstSTUDIUM zu erörtern?
das studium ist eben ein studium und keine schule, fh oder sonstwas..
ein bisserl mehr eigeninitiative wär vielleicht förderlich.
Selbstverständlich kaufe ich mir jetzt für jede VO ein Buch für ~60 Euro und such mir alles selber raus, vorallem wenn ich nichtmal genau weiß was sie vortragt, weil ich nicht in jede VO gehen kann (Überschneidungen)

Ich finde es nicht zu viel verlangt, dass der Stoff der geprüft wird auch von den Vortragenden über e-Learning oder ein Skript zur Verfügung gestellt wird.

natürlich wäre es nett, wenn es zu jeder vo gute unterlagen geben würde, aber nicht jeder prof (auch aus erfahrung von anderen studienrichtungen) stellt überhaupt irgendwelche unterlagen zur verfügung.. da hilft nur hingehen oder mitschrift organisieren/ den stoff selbst erarbeiten...
frau popp stellt eh ihre folien online (ich weiß schon, dass man damit allein nicht wirklich was anfangen kann - ich konnte das überhaupt nicht, bin bei der prüfung auch einmal durchgflogen)!

hier bei ew gibt es eh totalen luxus: mydrive, erwi... also mitschriften, (ausgearbeitete) prüfungsfragen,...

will damit nur sagen, dass man sich ja nicht gleich aufregen muss Wink, ich hab die prüfung dann auch ohne vo-besuch gut bestanden! Smile

lg
Hallo Smile
ich wollte fragen, ob jemand eine mitschrift von 3. und 10.märz hat, die er/sie mir zur verfügung stellen könnte.
da ich ab nächster woche sowieso in die vo gehen kann und werde, würde ich an dieser stelle dann meine mitschrift auch herborgen zum abschreiben,kopieren oder weiterverschicken.

wäre toll,wenn sich jemand meldet Smile
danke Smile

liebe grüße
habe gestern leider nicht zur VO gehen können! hat sie irgendwas wegen den Prüfungsterminen erwähnt? Danke schon mal!
Jops, es wird einen im Juli, einem im August und einem am 3 Oct geben. Sie meinte, dass man die genauen Termine auf ihrer Seite finden würde, ich find sie aber nicht.

Gestern haben sie seeeeeehr viel geplaudert, wir haben daher so gut wie keinen Stoff durchgemacht (nur wenige Seiten).
Und wir haben alle eine Blume geschenkt bekommen Wink
Hier stehen a scho die Termine drin Wink
http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/...&catview=0
bis wann sollten die noten (vom 27.5) kommen? lg
sie hat gemeint die sind ab dem 24. im univis. ich hoff es stimmt =)
ich schau sicher alle 5 min rein aber is no nix daaaaaaa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.134 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.391 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.004 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste