Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
kennt wer die ausarbeitung aus dem Skriptenpool? Die ist vom WS2008. Kann man die noch verwenden oder eher nicht?

bin einfach zu faul extra nach Wien zu fahren in die Vo zu gehen und mir das Skript zu holen^^
ich würd nicht von der Zusammenfassung lernen, da fehlen die ganzen Bakterien etc.Das Skript umfasst knapp 90 Seiten in Textform, glaub kaum dass man das auf 23 Seiten kürzen kann.
Das Skript brauchst du eh spätestens bei den Übungen!
heißt das skript zufällig "hygiene und umweltschutz" und könnte es das gleiche sein, dass FH-studenten (biomed. analytik) bei prof. manafi zu kaufen bekommen?
es heißt "Mikrobiologie und Hygiene".Ich weiß nicht, ob es das gleiche ist.
Ich frag jetzt nochmal, kriegt man das skript jederzeit in seiner VO?
Ich kann heute nicht und habe es mir noch nicht gekauft. Und im Institut gibt es ja das Skript nichtmehr.
Also ich habs heute nicht bekommen.
Obwohl ich extra hingefahren bin und ca. 15 min vor Vorlesungsbeginn dort war. Er hat gemeint es sind schon alle weg, aber am do gibts wieder welche!
hallo! hab erst zu studieren begonnen und bin ein bissi verwirrt, weil anfangs von irgendwelchen übungen die sprache war!
um die vo zu absolvieren, braucht man aber nur die prüfung (offene fragen?), prüfungsstoff: skript hygiene?!?!?!
danke und lg!
Also für die VO-Prüfung brauchst du nur das Skript!In dem Skript ist dann auch gleich ein Teil für die Übungen, die werden immer im WS angeboten.
Die Prüfung besteht aus einem Teil mit multiple choice (ich glaub es waren 10 oder so) und ein paar offenen Fragen (5 Stück oder so).
(Die bestandene Prüfung der Vorlesung ist Vorraussetzung, dass du die Übungen machen kannst)
Kann mir jemand bitte sagen, wie weit ihr gestern mit dem Stoff gekommen seid und welche Fragen hat er besonders prüfungsrelevant genannt? Danke!
Hey Smile

Haben gestern das Abwasser und die Lebensmittel-/ Küchenhygiene durchgemacht. Das nächste Mal beginnen wir mit Haushaltshygiene auf S.62

Lieben Gruß, easy !!
Wie weit seid ihr denn heute in Mikrobio gekommen?? :-)

LG!!!
wie isn das mit der prüfungsanmeldung?

wenn man sich jetzt anmeldet, ist man dann gleich beim ersten termin dran?

gruss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.961 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.669 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.762 12.12.2011, 09:31