Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik - letzte prüfungsfragen?
immer noch keine Noten? Sad man will wissen ob ich durch bin... die Prüfung war diesmal echt voll schwer
lg[/align]
ja ich wart auch... aber dauert halt... leider Wink aber ich weiss eh nicht ob ichs wissen will..
hallo
mit welchen unterlagen lernt man am um postiv zu sein?
lg
naja.. schau dir die alten prüfungen an. rechne die kapitel durch u ja.. versuchs zu verstehn, dann gehts eigentlich.
und dann versuchen dass du´s bei d prüf mit den unterlagen hinbekommst.
ich fands machbar, wenn man alles durchgeht.. mathe halt Wink da tun sich manche leichter u andere nicht.
ohne es zu verstehn, würd ichs allerdings mühsam finden..
noten sind übrigens im univis
ENDLICH positiv Smile

@ nili

Jetzt kann ich dir auch ne antwort geben auf die frage, wie man die prüfung besteht Smile bei mir wars so, dass ich es versucht hab, nur die prüfungsbögen durchzurechnen, die so im forum und auf mydrive rumschwirren....aber das hat mir persönlich nichts gebracht, weil ich keine ahnung hatte, wie man die beispiele überhaupt duchrrechnet...also hab ich beim fabian braukmann nachhilfe genommen, und das hat mir wirklich geholfen, weil er dir alles logisch erklären kann, und die beispiele dadurch auch echt sinn ergeben Smile das wär mein tipp...
ok vielen dank Wink
whoop whooop auch geschafft! yeah Smile

ich find auch dass es definitiv machbar is, wenn man d grundprinzip verstanden hat. durchrechnen klar, man muss ja wissen worums geht u wies geht. aber ohne verstehn durchrechnen bringt wohl nicht so viel... wenn d frage dann bissl anders is, checkt man null u kann nix nachrechnen.
auch d wissensfragen sind immer anders.. wohl eher "verständnisfragen" die nicht wirklich schwer sind, wenn man d ganze verstanden hat. da muss man nicht viel lernen in dem sinn, also auswendig lernen.

ich habs mit unterlagen, also gerechneten beispielen, meinen schulmathe sachen und vorallem dem schulmathebuch der 8ten klasse gut geschafft, in dem steht alles echt schön einfach beschrieben.

viel erfolg!!!
Hey, weiß jemand ob diese Woche Prof. Baierl oder Prof. Futschik die Vorlesung macht? Und wer macht sie nach Ostern?
Stellt Prof. Baierl oder Prof. Futschik die Prüfung zusammen?

Vielen Dank Smile
Weiß das echt keiner?
Die prüfungen werden immer von beiden zusammengestellt, nur mit der prüfungsaufsicht wechseln sie sich ab, das weiß ich vom prof. futschnik

lg
Ok, danke schön Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.691 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  letzte VO Spezielle Biochemie susit 3 2.200 28.05.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Rattati
36Smile Biostatistik, Prüfungsfragen 14.10.2008, Gruppe A July 48 13.597 15.04.2011, 18:18
Letzter Beitrag: mimi_09
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolka! pink_ayla 24 9.686 13.02.2011, 12:13
Letzter Beitrag: belma
36Smile Letzte Biostatistik-Prüfung, HILFE :/ July 11 5.803 07.12.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Binschgiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: