Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
ja mit diesem gedanken hab ich auch schon gespielt, dass das dann a bissi stressig werden kann! außerdem bin ich weit vorn im alphabet was die sache nicht besser macht!

MÜSSEN wir eigentlich ne power-point-präsentation machen?
glaube schon, dass wir eine powerpoint präsentation machen sollten. in kurs 4 ist die einteilung nicht nach alphabet erfolgt...
na jetzt wird aber dann zeit! find es unfähr dass zwei kurse schon an den präsentationen arbeiten können und der rest wartet immer noch auf die themen!!!
ich sehe kein problem, dem jeweiligen prof genau das ins gesicht zu sagen, wenn diese uns aufgrund der zeit stressen sollten Smile
gibts vielleicht schon was Neues wegen Kurs 1 und 2?
Ich mein, theoretisch hätte die erste Gruppe, die ihr Referat am 29.3. hält noch genau 3 Tage Zeit für die Ausarbeitung, da man ja 1 Woche früher fertig werden soll... oder kann es vlt sein, dass die beiden Kurse erst nach dem 29.3. beginnen???
Das hat jetzt gar nix mehr mit Stress zu tun, sondern es is ganz einfach unmöglich, sich innerhalb von 3 Tagen seine Gruppe zusammenzusuchen, ein Konzept zu erstellen, Literatur zu suchen, das Ganze zu schreiben, eine Präsentation und ein Handout zu machen...
vielleicht ist der elmadfa-kurs dieses sem auch ein block, so wie bei der fabian, und der ist erst später? fragen über fragen...
naja, spätestens am 22.3 wissen wir dann ENDLICH bescheid =) bis dahin..abwarten und tee trinken Wink
Wär halt doch interessant zu wissen, wann wir (Leute von Kurs 1 u 2) genau die Referate haben...damit man morgen bei der mikro ue vorbesprechung nicht unbedingt den kurs nimmt der zeitgleich mim eigenen Referat ist...

aber so weit denkt man auf der uni eben nicht Smile
(20.03.2011, 12:49)Kathi84 schrieb: Wär halt doch interessant zu wissen, wann wir (Leute von Kurs 1 u 2) genau die Referate haben...damit man morgen bei der mikro ue vorbesprechung nicht unbedingt den kurs nimmt der zeitgleich mim eigenen Referat ist...

hab ich mir auch schon gedacht.. naja, wird schon irgendwie funktionieren.
themen und termin von Kurs 1 sind da....
ich hätte fragen zu diesen referaten....also müssen wir das allein machen oder zu dritt? und ich habe gelesen, dass wir unser referat eine woche vor dem tag, wann wir präsentieren sollen, abzugeben ist...also das ist für mich morgen....und ich habe meinen thema erst heute erfahren.....was ist denn???
einfach beschweren das hilft oft glaubs mir. die werden das schon verstehen, die profs sind auch keine supermans, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar 0707120 271 95.543 03.03.2014, 09:56
Letzter Beitrag: Lara.Z
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.084 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.615 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.706 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste