Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Anmeldung
Big Grin ich wusste dass die frage kommt! ich hab auch mal ne halbe stunde lang geschmollt aber ja sollte man schon machen! aber keine sorge es stehen da dann eh nicht 20 leute um dich und schaun dir zu. man arbeitet da eigentlich immer selbstständig - insofern hat jeder seine eigene Zeiteinteilung und es stehen nicht alle auf einmal bei der Waage Big Grin

viel spaß Wink
33Rolleyes 
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Weiss du was das Gewicht ist ein empfindliches thema, besonders für mich Big Grin

Also dann stehe ich ganz allein auf der Waage?Shy

Ah mach dir deswegen keinen Kopf. Das Gewicht der anderen interessiert ja eh niemanden! Oder willst du unbedingt wissen wieviel die anderen haben? Big Grin das ganze dauert 2 Sekunden und dann is ohnehin alles vorbei Wink
ja mir wars auch voll unangenehm :/ aba es siehts wirklich keiner außer dir . u wenn würd glaub ich keiner was sagen .. Big Grin
hey leute...
ich wollt grad das optikbeispiel machen aber die seite geht heute auf einmal nicht Sad...obwohl gestern alles wunderbar funktioniert hat wie ich mir das ganze angesehen habe...ist das vielleicht noch bei jemanden so?
lg
habs gerade probiert und bei mir funktioniert es einwandfrei
Hallo Smile

eine Frage zu den Onlinebeispielen: müssen wir bei den "möglichen Erklärungen" unsere Kretivität spielen lassen oder sollen wir da irgendwo recherchieren und die "richtigen Antworten" (aus Büchern, Internet, etc.) hinschreiben?

Danke Smile

LG
das würde mich auch interessieren Big Grin
Liebe Leute,
is vielleicht jemand so lieb und könnte Mir das Kapitel mit der Optik scannen und schicken? Hab das Kapitel noch nicht gemacht und hab mein Skriptum liegen lassen Sad und ich Muss das aber am Montag abgeben! Also wär echt nett wenn sich jemand kurz die Mühe machen könnte!?!
das optik kapitel ist ein online bsp,da brauchst das skript net dafür Smile
oh *lol* ich dachte in dem skript wär ne Anleitung à La "how to do it" Big Grin aber danke für die Info!!! Smile
es wird alles genau erklärt,was zu tun ist Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.398 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.145 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 182.033 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43