Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
hey kann mir jemand folgendes beantworten. habe das funktionelle pathophysiologieskript vom ss2010. der erste teil sind 163 seiten, dann kommt organ-pathophysiologie mit nochmals 105 seiten. muss man für die graf vorlesung komplett alles lernen? oder fallen teile davon weg?
vielen dank und lg
hallo!

er hat in der vorlesung öfters mal anklingen lassen, dass es reicht den allgemeinen teil zu können, und ich hab bei meinen 2 antritten die erfahrung gemacht, dass er wirklich nur aus dem teil fragt
zusätzlich kommt immer wieder mal das herz

du kannst dich super an seinen folien orientieren, die er ins internet stellt, welche themen wichtig sind, und das dann aus dem skript lernen!
so bin ich durchgekommen Smile
ok vielen dank, mit dem allgemeinen teil meinst du eh die ersten 163 seiten oder? lg
@pelle: woher hast du das Skript?
Danke!
ja, genau! die allgemeine pathophysiolgie! °)
jmd aus dem forum abgekauft.
kaufe pathophysiologie skript, würd bis 15 euro dafür ausgeben.
hat jemand eines, das er nicht mehr braucht?
glg
hallo,

kann vielleicht jemand die offenen fragen von der letzten pathophysio-prüfung posten? danke!
lg
(20.03.2011, 18:01)pelle schrieb: ok vielen dank, mit dem allgemeinen teil meinst du eh die ersten 163 seiten oder? lg

bei mir hat der 1. Teil 125 seiten und der 2. Teil 117 Seiten , ist das vom buch aktuell
ich weiß nicht woher es ist habs mir geliehen, denke aber schon. is vom ss'10.

gibt es eine fragesammlung von seinen prüfungen?
oder themen die er besonders gerne prüft?
vielleicht lohnt sich eine fragestunde mit ihm auszumachen (ein paar tage vor der prüfung). beim letzten mal hat er anscheinend so ziemlich gesagt welche fragen dran kommen.
habt ihr interesse?
lg
(01.04.2011, 09:03)pelle schrieb: ich weiß nicht woher es ist habs mir geliehen, denke aber schon. is vom ss'10.

gibt es eine fragesammlung von seinen prüfungen?
oder themen die er besonders gerne prüft?
vielleicht lohnt sich eine fragestunde mit ihm auszumachen (ein paar tage vor der prüfung). beim letzten mal hat er anscheinend so ziemlich gesagt welche fragen dran kommen.
habt ihr interesse?
lg

ja, wäre fein....
lg ro
(01.04.2011, 09:03)pelle schrieb: vielleicht lohnt sich eine fragestunde mit ihm auszumachen (ein paar tage vor der prüfung). beim letzten mal hat er anscheinend so ziemlich gesagt welche fragen dran kommen.
habt ihr interesse?

allerdings! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste