Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze wohin
Wieso willst du die arme Katze in einen Futterautomaten stecken :O Gehts dir noch gut!
ich glaub sie will die Katze nicht reinstecken. Der Futterautomat gibt alle paar Stunden Futter raus
Achso -_- Da siehst mal was passieren kann, wenn man sich falsch ausdrückt.... Vielleicht haben wir einer Katze jetzt das Leben gerettet
(12.04.2011, 17:43)Gravity schrieb: Wieso willst du die arme Katze in einen Futterautomaten stecken :O Gehts dir noch gut!

hehe lustig Big Grin

mit nem futterautomaten sollts die katze aber schon mind. 2 tage schaffen? es gibt ja euch teuere u. wenn das öfter der fall sein sollte wärs ev. ne überlegung wert. trockenfutter kann man ev. auch noch bereit stellen.
ich denke katzen verhungern auch nicht so schnell.

wenn der katze ne kl. reise nichts ausmacht fühlt sie sich aber vermutlich bei nem katzensitter wohler Smile

also ich versteh ned wieso ne katze ned 3 tage aushalten sollte? vor allem mit einem Futterautomaten...
Vor allem würde ich nie fremde Leute in meine Wohnung lassen.
(12.04.2011, 17:59)Gravity schrieb: Achso -_- Da siehst mal was passieren kann, wenn man sich falsch ausdrückt.... Vielleicht haben wir einer Katze jetzt das Leben gerettet

made my day!!! xDDD
Die Katze von meinem Onkel hats 7 Tage ohne Futter ausgehalten ... Die war nämlich eine ausgesetzte Katze, mein Onkel hat die aufgenommen, aber die Katze war verständlicher Weise total verschreckt. Als alle in den Urlaub fuhren, hat sie sich im Kinderzimmer unterm Bett versteckt und die Kinderzimmertür wurde zugemacht. Katzensitter kam, gab Futter und dachte sich nichts als er die Katze nicht zu Gesicht bekam (wusste ja, dass die Katze verschreckt ist). ... Hätte wohl auffallen müssen, dass nichts von dem Futter angerüht wurde, ist es aber halt erst nach einigen Tagen ...
Und ... ja ich meinte wirklich nicht, dass die Katze in den Futterautomaten soll, sollte mich wohl wirklich sorgfältiger ausdrücken Big Grin
(12.04.2011, 07:56)paradoxity schrieb: die Tierpension hab ich mir schon im Internet angeschaut. Das würd für drei Tage,wenn ich zu Ostern heimfahre 50 Euro kosten, weil man die Katze dann auch erst am Dienstag abholen kann (an Feiertage haben sie geschlossen) Werd mich noch umhören, vielleicht gibt es eine günstigere Alternative.

ich machs für 10
schreib doch mal wo du ungefähr wohnst, dann findet sich sicher schnell wer

vorher ein kurzes treffen zum kennen lernen, dann kannst eh ungefähr abschätzen wie hoch das risiko ist, jemand fremden in die wohnung zu lassen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Katze (Wien 18.) Peter 2 1.892 17.07.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste