Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
Komisch ... Wenn morgen die Prüfungseinsicht ist, solltet ihr ja die Noten schon haben, sonst wisst ihr ja nicht ob ihr hingehen solltet. Ich drück mal die Daumen, dass die Noten noch heute kommen! Smile
danke Smile sie wurdebei mir grad eingetragen .... juhu bestanden!! Rolleyes
Gratuliere! Ich hab so keine Lust zu lernen - und trete morgen an Sad. Glaubst du es reicht wenn ich überall ein bissal was dazu schreiben kann? -.-
also die definitionen sind eig. eh nur kurze sätze, ansonsten die 5 punkte fragen ist je A4 seite 2 fragen, .... ich hatte eine frage gar nicht gewusst und bei anderen immer so ca. 5 längere sätze insgesamt, wo ich nicht weiß ob alles ganz genau richtig war bzw die gewünschte antwort .... ist leider schwer zu sagen ... ich hab auch nur eine 4, wobei ich einfach alle definitionen genau wusste (glück gehabt) ....dementsprechend hatte ich mehr spielraum bei den 5 punkte fragen Smile

Lg und gutes gelingen morgen!!

Alles klar, danke.
@pixel: danke fürs reinstellen von der prüfungseinsicht, hätt sonst bis morgen nichtmehr in mein postfach geschaut

mit HS 1 ist e der Raum gemeint in der Kinderspitalgasse gemeint oder?
gern =)

ja ich denke schon! eben weils dort auch noch skripten usw gibt gleich nach der prüf!

Lg Smile
weiß jemand ob er alle drannimmt oder ob man sich wirklich mit seinen Punkten einkaufen muss?
ich fürcht, dass man die punkte setzen muss :/ wobei sich am schluss eh noch soooviele imemr abmelden Wink der saal is doch sehr klein und man sitzt auch so schon recht knapp beieinander.. :/
haha ich hab 160 punkte für nichts gesetzt.. es gab sogar noch ca. 15 freie plätze -.-
ich hab sogar 250 punkte umsonst gesetzt Sad anfangs warns glaub ich ca 30 zu viele und am schluss warn wie du sagst noch soooviele plätze frei :/ in mikrobio verschiebn meistens alle immer die prüfung nach hinten, weil sies unterschätzen oder eben, weils eh viele wochen hintereinander einige prüfungstermine gibt Wink
gut zu wissen, danke Smile

fragenmäßig eh das übliche, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.152 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.313 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.439 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.688 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86