Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formatiere Bakk-/Master- und Diplomarbeit
(01.05.2011, 12:29)chri schrieb: ja das ist gut Smile aber trotzdem sitzt man auch da ziemlich lange.
außerdem für bakk arbeiten wären es 20-25 eur gewesen. ich hab mir halt nur gedacht, wenn ich schon nach dem studium keinen job bekomme, kann ich mir ein bisschen was dazuverdienen

ja gute idee Smile - aber trotzdem sollte man seine kollegInnen nicht "ausnehmen"
20-25 euro ist angemessener denk ich Smile

neeee mit dieser vorlage sitzt man dann nicht mehr lang Smile
(01.05.2011, 12:38)Franziska schrieb: Vielen vielen Dank, dass ist eine super Hilfe Smile!

gern geschehen Wink

ohne dieser vorlage sitzt man einige stunden. ich glaube nicht, dass das ein ausnehmen ist; der stundenlohn ist da 5 euro
Ich versteh nicht wieso hier immer alle so böse werden müssen, wenn jemand etwas anbietet. Wers zuviel findet muss es ja nicht von Chri machen lassen, der macht sich das einfach selber oder findet wen anderen der es günstiger macht. Und wenn man sich mit Word und so überhaupt nicht auskennt ist man ja vll auch dankbar, dass man jemanden findet der das macht!
(01.05.2011, 14:27)lilipeace schrieb: Ich versteh nicht wieso hier immer alle so böse werden müssen, wenn jemand etwas anbietet. Wers zuviel findet muss es ja nicht von Chri machen lassen, der macht sich das einfach selber oder findet wen anderen der es günstiger macht. Und wenn man sich mit Word und so überhaupt nicht auskennt ist man ja vll auch dankbar, dass man jemanden findet der das macht!

ich finde nicht dass jem. böse wurde, aber man sollte auch seine meinung schreiben dürfen. im i-net wird oft was falsch verstanden.

außerdem hat es sich jetzt doch eh geklärt Smile mMn war die "diskussion" sinnvoll. wir wissen jetzt dass er keine 50, sondern 20-25 euro verlangt Wink . das ist doch voll ok.

(09.11.2010, 22:18)chri schrieb: pro formatierte DA 50 euro (Bakk-arbeit - außer der umfang ist wie einer DA - je nach länge weniger), etwas mehr sollten wirklich sehr viele abbildungen und tabellen enthalten sein.

Ich wusste schon vorher, dass für eine Bakk-Arbeit keine 50€ fällig sind!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Studenten für Bachelor- Master-/Diplomarbeiten gesucht!!! kotany 0 1.657 03.11.2011, 11:26
Letzter Beitrag: kotany
  bezahlte master- bzw. diplomabeit chri 0 2.256 10.11.2010, 09:53
Letzter Beitrag: chri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste