Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Hat er noch andere Termine genannt (ungefähr)? Ich habe bis jetzt genau 1x gefehlt und das ausgerechnet an dem Tag als er über die Termine gesprochen hat. Ende Juni - Anfang Juli passt mir ja mal gar nicht. Wäre toll, wenns weitere Termine im August oder September gäbe.
ok danke sisi und wie lang hast du ungefähr dafür gelernt???

kann mir vl noch jemand prüfungsfragen vom semester 2010 sagen? das würde mir sehr helfen!

lg
Hei ich hab eine Frage: Wie komme ich an die Folien? Kann mir diese BITTE jemand schicken???
a0802807@univie.ac.at - das wäre supii
In der Vorlesung konnte man ein Skriptum kaufen, ich weiß nicht ob es jetzt noch welche gibt, aber du könntest mal den Prof. fragen.
er hat gemeint bei bedarf werden die nachgedruckt/kopiert und man kann es dann im sekretariat abholen...soweit ich mich erinnern kann soll man einfach ein mail an das sekretariat dort schicken.
Was isn jetzt mit den Noten vom 30.03?

Ein Monat is ja meiner Meinung nach schon zu lang, aber mittlerweile is es ja schon länger...
also ich hab damals über 6 Wochen gewartet =/ !!!!!
nur Geduld....
hab heute ne mail geschrieben Wink

werd dann posten falls wassinnvolles zurück kommt
ich wollt mal so in die runde fragen ob auch jemand dieses problem hatte . war auf der boku um mitzubelegen u dann bekommt man ja diesen Pin code um den account zu aktivieren. hat alles wunderbar geklappt. hatte dann einen benutzernamen u kennwort ausgesucht und auch sofort wo aufgeschrieben, dass ich es nicht vergesse. so und seit paar wochen versuch ich rein zu kommenn mit den daten und das funktioniert nicht. es steht immer falsche logindaten!
hatte das problem auch jemand??
danke!!
ich glaub ich hatte das problem (bin nicht sicher bei welchem account es war)

hab dann beim it-service oder zid angerufen und die haben mir dann ein neues passwort für den account geschickt oder so ähnlich & dann hats geklappt
wenn man erst dieses semester auf der boku mitbelegt hat, darf man dann die prüfung vom 31.5 machen weil das ist ja noch die vom letzten ss10? anmelden funktioniert nämlich, aber ich würd mich total ärgern wenn ich die prüfung mach und dann keine note eingetragen bekomm weil ich die vorlesung theoretisch ja nicht hören konnte xD
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Also ich habe gerade nochmal nachgelesen und bei der Prüfungsanmeldung im Bokuonline steht -> Semester: S11.
Dann müsste das eigentlich klar gehen!
glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.880 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.129 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.257 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.322 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.851 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste