Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
jap wie immer.. hatte sogar die eine gruppe von denen die fragen schon gepostet worden sind von pixel
fein fein... dann also ran ans definitionen lernen *seufz*
hallo, könnte bitte jeamnd die Fragen von der letzten Prüfung am 29. April posten? bitte bitte... wäre wirklich sehr hilfreich beim lernenSmile dankeschönSmile
wie bereits gesagt es kamen dieselben fragen wie letztens , wurden hier glaub ich von pixel gepostet schau mal nach Big Grin
ich denk, dass so und so so ziemlich alles kommen kann Wink
hat schon wer die fragen von der letzten prüfung?
ich hatte komplett andere fragen als die letzten male, also ich muss sagen, es bringt wirklich nichts die fragen zu lernen, da sowieso ALLES und zwar in allesn möglichen fragenstellungen kommen kann... bei dieser prüfung kommt man leider nicht drumrum das ganze skript in- und auswendig zu lernen :-/
ich bin genau deiner meinung jamiroquai!!!...
jap! genau das hab ich gemeint! bei mir sind auch 2 fragen gekommen (5punkte) die ich vorher noch nirgends gesehn hab.. die fragen sind ansich nicht schwer oder gemein oder sonst was.. aber man muss halt wie ihr schon gesagt habt.. wirklich alles genau lernen.. und vorallem so lernen ,dass man, wenn sozusagen nur eine überschrift steht alles was man weiß dazu schreiben kann. und er besteht auch vorallem drauf dass man die definitionen und so genau so schreibt wies im skriptum steht Wink
also ich hatte am 29.04 denselben Fragenkatalog wie vom 15.04 hatte aber trotzdem alles gelernt weil man nicht wirklich spekulieren kann

apropos noten vom 29.04 wurden gerate eingetragen!!!!!
ja bitte nicht spekulieren, ich hab die prüfung leider 3 mal machen dürfen, weil ich sie voll unterschätzt hab ;-)
weiß wer, obs ne prüfungseinsicht gibt?
hallo
ich habe eine frage zu der prüfung mikrobio & hygiene

hat sie jemand schon gemacht? war sie schwer? was waren da für fragen???nur so ca

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.501 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31