Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelblatt BAKK Arbeit
Hallo, ich hätte da mal eine frage zum titelblatt für die bakk arbeit.

bei den richtilinien zur erstellung von bachelorarbeiten steht, man muss das institut des betreuers draufschreiben. ich schreib beim goldenberg, der ja beim institut für medizinsche Chemie ist.
muss ich dann das Logo von der Meduni auf mein titelblatt geben oder trotzdem das von der uni wien??

das kann ich aus den richtlinien irgendwie nicht rauslesen...

danke im voraus für eure info!

lg
Das habe ich mich auch schon gefragt...

Braucht man ähnlich wie bei einer Diplom/Masterarbeit eine Danksagung und eine Erklärung zur eigenständigen Verfassung? -Gibt es da offiziell ein Dokument wo das drinnen steht?
(In den Richtlinien vom Institut glaube ich nichts derartiges raus gelesen zu haben)

Danke!
Ich habe bei ihm einfach garkein Logo benutzt und es hat gepasst.
(18.05.2011, 15:10)sk20 schrieb: Hallo, ich hätte da mal eine frage zum titelblatt für die bakk arbeit.

bei den richtilinien zur erstellung von bachelorarbeiten steht, man muss das institut des betreuers draufschreiben. ich schreib beim goldenberg, der ja beim institut für medizinsche Chemie ist.
muss ich dann das Logo von der Meduni auf mein titelblatt geben oder trotzdem das von der uni wien??

das kann ich aus den richtlinien irgendwie nicht rauslesen...

danke im voraus für eure info!

lg

ich würd das von der uni wien nehmen (ev auch das vom IfEW), weil du bekommst ja deinen bakk-abschluss von der uni wien und nicht von der meduni ;-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ja stimmt... ein eigenes logo vom ifEW gibts aber nicht, oder?

ich finds halt nur deswegen komisch, weil dann die adresse vom medizinisch chemischen institut oben steht und trotzdem das logo von der uniwien, obwohl das institut da nicht dazu gehört...
adresse? wieso eine adresse? ist das auf dem titelblatt vorgegeben? also ich hab damals noch das Titelblatt der Diplomarbeiten verwendet, aber die sollten sich ja nicht viel überschneiden. Und da steht nirgends wo eine Adresse oben. Achja jetzt seh ichs, es ist auch nur das Uniwien Logo oben. :-)

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
danke für deine info! es ist aber so, dass bei den richtlinien zur erstellung von bachelorarbeiten steht, dass am titelblatt die adresse des institut des betreuers oben stehen muss - und das hat mich dann verwirrt, weil ich jetzt nicht weiß ob auch das logo vom betreuerinstitut bwz der uni des betreuers oben sein muss..
aber andererseits erscheint es mir auch unlogisch, weil man eben wie du auch gesagt hast, den abschluss ja an der uni wien macht... *grübel*
ganz eine andere frage....ich möchte im winter (weihnachtsferien) meine bakk arbeit schreiben...aber wann soll ich da am besten beim prof nachfragen ob er mich nimmt??? lg
ich würd sagen das kommt auf den prof an...so pauschal kann man das leider nicht sagen, frag doch am besten bald deinem wunschprof und der wird dir dann schon schreiben obs zu früh ist, oder nicht Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studium + Arbeit?! mady 2 2.431 13.09.2015, 17:33
Letzter Beitrag: shevegen
36Smile Bakk-Arbeit Prof. Lemmens? July 19 9.127 15.04.2014, 10:39
Letzter Beitrag: gogl
  Endnote Bakk Arbeit onlyone 20 10.222 20.03.2014, 19:54
Letzter Beitrag: yoghurt
  englisch korrekturlesen (bakk-arbeit) mary-lu 2 1.884 25.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Hariki
  Bachelor-Arbeit Berghofer leni_89 1 1.827 28.05.2012, 15:57
Letzter Beitrag: junde