Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-technologie_berghofer
@ju1988
da hast du aber wirklich recht!!! Big Grin
ich muss bis montag warten, um die note zu erfahren......univis funktioniert jetzt nicht....peinlich Sad
mir gehts genau so...zu spät nachgeschaut...ur dumm :/
kann mir bitte jemand sagen wie lange man im durchschnitt auf die noten warten muss?
noten sind daaaa =D
was habts ihr so? Smile
(23.05.2011, 10:39)lachgummi schrieb: kann mir bitte jemand sagen wie lange man im durchschnitt auf die noten warten muss?

ungefähr 1,5 Wochen
hallo
bei der frage: "Verfahren zur elektrischen Keiminaktivierung"

gehört da nicht auch das Hochspannungs-Elektroimpulsverfahren dazu?

lg
ich gebe meine lm-techno unterlagen her - habe alle aktuellen folien von ihm sowie prüfungsfragen ausgedruckt! bei interesse schreib mir eine nachricht.

mlg, lisa
@lischen: wie hast du meine oben gestellte frage beantwortet?

glg
@blume: ja, das gehört auch dazu (steht glaub ich bei den ausgearbeiteten fragen nicht dabei)
Für alle die die Prüfung noch vor sich haben,
Prüfungsfragen von heute:
Die Fragestellung lautete in etwa:
- Welche grobdispersen LM-Systeme kennen Sie? Geben Sie Beispiele für die einzelnen Systeme an?
- Hauptziele der Garung
- Haltbarkeitsstrategien
- Was versteht man unter Aufbauagglomeration, welche Bindungsmechanismen gibt es?
- Aseptische Abfüllung
- und eine Frage zu den Wellen/Frequenzbereichen von elekromagnetischen Verfahren oder so ähnlich.

ganz liebe grüße,
conny
ich möcht die prüfung am 15. machen und bin grade dabei mir die unterlagen zusammenzusuchen...
sind die 4 teile auf mydrive die vollständigen unterlagen oder hat jemand vielleicht noch den link zu seiner homepage?
danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste