Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
weiß zufällig schon jemand wann jetzt prüfungstermine für ss11 sind?

danke Smile
ja das würd ich auch gern wissen bitte =)
Hallo! wie lange, sollte man fürs lernen einplanen? wie schwierig ist die prüfung?

lg

ich wiederhole meine frage noch einmal....wo findet die prüfung statt? dort wo die vo war? und müssen wir irgendetwas mitnehmen außer studienausweiß und was zum schreiben?
bei mir war die prüfung im gleichen gebäudekomplex aber auf der anderen straßenseite...

hab gerade am bokuonline geschaut - die prüfung ist im selben hörsaal...steht aber wenn du auf prüfungstermine klickst e dort...da sieht man dann sogar einen genauen plan, wo im haus der saal ist und oben steht die adresse und der stock...
ok supa danke!
Am 30.6. soll ja der erste Prüfungstermin für dieses Semester sein, hat er/sie in der VO noch was von weiteren Terminen in den Ferien gesagt? (Ich habe ja an genau dem Tag, wo die Prfg-Termine besprochen wurden gefehlt Sad)
es hat geheißen Mitte Juli wird der nächste Termin sein...soll in den nächsten 1-2 Wochen im BokuOnline stehen
Hey Smile
also mittlerweile steht bei boku-online der nächste prüfungstermin, am 30.06., ort und uhrzeit sind noch nicht bekannt.
weiß jemand, wie viele prüfungstermine es gibt und wann dann ungefähr der nächste wäre?
danke!
Der Termin (30.6.) steht eh schon eine Weile lang im Boku-Anmeldesystem (das meinte ich mit meinem vorigen Posting).
Ich bin davon ausgegangen, dass 30.6. statt Mitte Juli ist und hoffe natürlich, dass das nicht der Fall ist Smile
Die Prof. hat mir zumindest gesagt, dass es Mitte Juli den ersten Termin gibt...
ok, also ich hab ihn vorher gefragt und er konnte es noch nicht mit sicherheit sagen (außer den am 30.6.), aber er hat gemeint dass es wohl im juli, ende september und dann unter dem nächsten semester ca. nochmal 3 geben wird.
Hey!!

Kann mir wer sagen bitte wie viel unterschied es zwischen skript 2010 und 2011 gibt??
und wo kann ich dieses skript kaufen wenn ich am 30. juni bei der prüfung antreten will?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.879 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.127 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.255 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.322 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.851 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste