Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
wär nur interessant wann. Aber ich schätze mal 11 Uhr, weil ja da ja immer die Restln drankommen^^

wahrscheinlich lol. trittst du zum ersten mal an??hast dus richtig drauf alles??hej ich hab so bammel vor dem 2ten antritt,hoff gott is gnädig und gibt mir nich wieder alle scheissfragen auf einmal lol
Ich bin auch auf Warteliste.. und ich hab auch gar kein email bekommen:O.. wann kommt ihr? Um 11?
bei den schadstoffen im skript fehlt ein wichtiger:
das skript selbst; davon kriegt man ja einen hirntumor.. toller stoff

nicht
Hahaaaa! Jaaa der Stoff is echt nicht soo easy sich einzuprägen vor allem wenn er alles so genau möchte :/
(09.06.2011, 18:29)Flo schrieb: bei den schadstoffen im skript fehlt ein wichtiger:

nicht

haha, ja ich denke, ich hab mir das auch eingefangen... erste symptome: kopfschmerzen, übelkeit und blässe zeigen sich schon... morgen wirds dann mit diarrhö und erbrechen weiter gehn... Wink
(09.06.2011, 18:47)Pipa schrieb:
(09.06.2011, 18:29)Flo schrieb: bei den schadstoffen im skript fehlt ein wichtiger:

nicht

haha, ja ich denke, ich hab mir das auch eingefangen... erste symptome: kopfschmerzen, übelkeit und blässe zeigen sich schon... morgen wirds dann mit diarrhö und erbrechen weiter gehn... Wink

haha Big Grin

mein haupteinwand ist einfach, dass wir in grundlagenfächern wie physiologie und anatomie mit pipi-einfachen fastfood-prüfungen abgefertigt werden, aber mikrobiologie anscheinend so unglaublich wichtig ist, dass man schon mal 40 seiten bakterien auswendig lernen soll...

grrr

Big Grin
es is echt krass,find ich auch.man unterschätzt es viiiiel zu sehr.na dann,auf gez in die 2te runde morgen. hoffen wir dass es uns gut trifft
voll, bei mir gehts auch in die zweite Runde. es ist halt nur blöd dass ich nicht weiß ob ich schon um 10 oder erst um 11 hinfahren soll. Wir sind eigentlich die 7 anderen die noch in der Warteliste hängen?

nicht
kann dir nur recht gebn xD mich macht das auch scho alles wahnsinnig! :/

und ja.. es is echt lächerlich, wenn ma den stoff von mikrobio mit den eiiigentlichen grundlagenfächer vergleicht.. wenn ich mia denk, dass man anatomie locker in ner woche lernen kann und das eeecht nicht viel is.. udn das müss ma alels so genau lernen :/ ich mein.. es schadet sicher nicht.. aber is halt ned so leicht zum merkn alles^^

Frechheit. ich hab um 9:08 Uhr erfahren dass ich nicht zur prüfung antreten darf obwohl noch plätze frei sind und ich ganz oben auf der warteliste stehe :-S
Was soll denn das? hätt ich vor dem weggehen nicht noch einmal meine emails gecheckt wär ich heftig eingefahren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.152 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.313 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.439 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.688 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.778 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz