Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesung "Public Health Nutrition"
Ich hatte schon wegen Prüfungsterminen gefragt und es wurde mir bestätigt(von Wagner),dass es auf jeden Fall noch im Juni sein wird!
Also ich schätze so wie bei Global Nutrition wirklich direkt im Anschluss die Woche danach!
okaaay super! danke für die info (:
Hallo,

eine Bitte an die StRV: können sie bitte die Prüfungstermine bzw. den Prüfungstermin für die nächste Woche veröffentlichen?
Es sind nämlich viele Studierende, die noch andere Prüfungen nächste Woche haben und dadurch die Angst, dass sich die Prüfungen (fast) überlappen (wie zum Beispiel 1. Termine Biostatistik und Zoologie). Mein Vorschlag wäre Montag- bis inkl. Mittwoch (Do. Biostatistik und Zoologie, Fr. Mikrobiologie). Habe nur Fächer berücksichtigt, die laut Studienplan im 2. Semester zu absolvieren sind.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Aljaz
es gibt auch noch menschen die im 4. semester sind!
jeps!!
(25.06.2011, 10:39)Teresa schrieb: es gibt auch noch menschen die im 4. semester sind!

(25.06.2011, 10:39)sose schrieb: jeps!!

... wenn das irgendwie mit meinen Beitrag verbunden ist, könnt ihr natürlich auch eure Terminwünsche hier posten (falls diese berücksichtigt werden). Tongue

lg
(25.06.2011, 10:21)Aljaz schrieb: Hallo,

eine Bitte an die StRV: können sie bitte die Prüfungstermine bzw. den Prüfungstermin für die nächste Woche veröffentlichen?
Es sind nämlich viele Studierende, die noch andere Prüfungen nächste Woche haben und dadurch die Angst, dass sich die Prüfungen (fast) überlappen (wie zum Beispiel 1. Termine Biostatistik und Zoologie). Mein Vorschlag wäre Montag- bis inkl. Mittwoch (Do. Biostatistik und Zoologie, Fr. Mikrobiologie). Habe nur Fächer berücksichtigt, die laut Studienplan im 2. Semester zu absolvieren sind.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Aljaz

nächsten donnerstag gibt es noch eine reihe prüfungen, montag oder dienstag geht aber wahrscheinlich nicht mehr, denn die anmeldung muss ja noch durchgeführt werden, ich wär also am liebsten für mittwoch.
ich fänd auch mittwoch gut!
gibt es den noch einen 2ten termien oda ist der irgendwann im nexten jahr oda so`??
nee, ich glaub september oder oktober oder sowas wurde gesagt. bin mir aber nicht sicher.
wir haben grad eine email bekommen der 1. termin ist am 1.07.11 um 13:00!

Wieso gibts eigentlich 2 Themen für die gleiche Vorlesung? Das ist irgendwie verwirrend

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.607 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.577 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Vorlesung in Modulen tauschen Zotte 3 1.389 11.03.2013, 23:30
Letzter Beitrag: Zotte