Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
wie ist das, wenn ich die prüfung jetzt nicht schaffe. komm ich dann trotzdem noch in die übungen, wenn ich sie im september schaffen würde? wisst ihr das?Wink
ja! er hat in ner email geschrieben, dass es die möglichkeit gibt, im september anzutreten und man dann noch in die übungen kommt! (:
okidokiWink wollte nur nochmal ganz sicher sein.. hab ja nicht so ein gutes gefühl vor morgen..aber mal sehnWink
najaaa.. wenn du mir schon so gut mit den fragen helfen kannst dann wird das schon Smile ich hab n extremst mieses gefühl.. is mein 3. antritt. .es will einfach nicht klappen :/
es is ja auch eecht sauviel stoff! ich entdecke laufend sachen, die ich mir noch nicht angeschaut hab. aber es geht einfach ned alles!
oooh jaaa! es is echt n wahnsinn.. ich ahb sicher schon alles 10x durch.. aber hab trotzdem das gefühl, dass ich nix kann :/
wieviele fragen kommen da eigentlich? ich weiß dass man 21 punkte braucht um pos. zu sein..
es kommen 10 1-punkt fragen und 6 5-punkt fragen Wink
ah verstehe.. gleich mal rechnen..haha! xD wünsch uns allen viel glück morgen!Wink
ich wünsch ebenfals allen viel glück morgen Wink
Wir schaffen das sicher!!!!! ;-)
was würdet ihr schreiben bei 5 arten wie schimmelpilze gefährlich werden können?!
danke schon im voraus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.501 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31