Bewertung:
10
-mykosen
-mykotoxikosen
- allergien und hypersensitive reaktionen
- geruchsbelästigung durch MVOC
- das letztr war glaub ich reizungen der (schleim)haut
Bewertung:
10
01.07.2011, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 11:21 von Tanja_1.)
wisst ihr, was er genau hören wollte bei der frage, was für chemisch - bakterielle probleme nach der aufbereitung von wasser im krankenhaus entstehen können?
Bewertung:
1
Bei dieser frage wusste ich auch nicht, was er hören wollte...
Wie ist es euch bei der prüfung egangen? Es war zwar mein erstes Versuch, aber werde sicher negativ bewertet:/ und nächster termin ist erst im September....
Wie lange dauert es ihn meistens, bis er die noten online stellt?
Bewertung:
0
ich mein schön und gut dass er viele prüfungstermine macht... aber wenn jetzt so viele die prüfung bestehen, geht es sich doch nie und nimmer mit den übungsplätzen aus :-//
Bewertung:
0
naja es gibt 240 plätze.. und jetzt waren schon über 8 prüfungstermine, die meist voll waren...
hat er irgendwas gesagt, wie hoch die durchfallquote bis jetzt immer war?
lg
Bewertung:
0
ach von Ca++ ionen und mg++ ionen, härtegraden - hartes wasser - verkalkung und mehr seifen und waschpulver, weiches wasser- können unteranderen aufgrund des höheren salzgehaltes leichter überleben und gedeihen- sowei ionentauscher funktionsweise und umkehrosmose + funktionsweise - das danach unbedingt eine desinfektion des wasser stattfinden muss per ozon + filter per aktivkohle öhm was hab ich noch hingeschrieben, ja reinigung der geräte ist ebenso äusserst wichtig... das war meine antwort... verdammt...
Bewertung:
0
war meins falsch oder richtig? so n schmarrn.... ich dachte es ist gut verlaufen...oje sowas blödes... mikrobilogie macht mich fertig...