Bewertung:
0
also ich hatte ziemlich blöde fragen fand ich:
-futtereinteilung nach weender analyse
-warum leiden ferkel oft an eisenunterversorgung? gegenmaßnahmen?
-ruminohepatischer kreislauf von proteinen bei wiederkäuern
-unterschiede essentielle/nicht essentielle aminosäuren
-unterschiede pferdemilch/kuhmilch
-energie-/nährstoffzunahme, wachstum u. verfettung bei mastschweinen in abhängigkeit von alter und fütterungsintensität
-enzyme für eiweißspaltung und abbauprodukte
die letzte fällt mir grad nicht ein...
Bewertung:
0
Uff, also hat er die erwi bögen auch nochmal in gruppen geteilt.
Puh, bei denen hätt ich mir schwer getan -.-
und meine letzte frage is mir heut auch wieder eingefallen: Definition von Jagd, Wild, Verzehr.
Bewertung:
0
es gab extra erwi-bögen? haha, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. er hat auch noch gemeint, ich steh nicht auf der anmeldeliste (aber angemeldet hatte ich mich)
da hab ich wohl einen falschen bogen erwischt. hm, bin ja mal gespannt, was dabei jetzt rauskommt....
Bewertung:
0
Da liegt wohl der Hund begraben, oh, ja da hats drei verschiedene farben gegeben - drei verschiedene Vorlesungen die geprüft worden sind. Hast warscheinliche eine ähnliche Vo erwischt und deshalb auch nich draufgestanden.
Bewertung:
0
ja, voll bescheuert. aber da denkt man ja nicht als erstes dran, dass man grad die falsche prüfung schreibt. oh man, naja, zumindest kann man sich dann doch ganz gut an bisher gekommenen fragen orientieren...
Bewertung:
0
Glaube, Sinasina, dass dir oder dem Prof. da ein Fehler unterlaufen ist mit dem Prüfungsbogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehrere Gruppen gegeben hat. Am 31.05., als ich die Prüfung geschrieben habe, war auch eine andere Prüfung im selben Raum. Deine Fragen klingen mir zu speziell, die wären so gar nicht typisch für die VO "Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel".
Frag mal nach im Sekretariat vom Wetscherek.
Übrigens, die Noten vom 31.05. sind immer noch nicht da, wird schön langsam Zeit, denn falls es nicht geklappt hat, würde ich schon gern am 14. 07. mitschreiben.