Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
hab ich das richtig verstanden dass man nach der anrechnungssprechstunde am 6.7. erst wieder ab september sich noten anrechnen lassen kann??? (steht zumindest so hier im Forum)
die von der prüfung kannst dir immer anrechnen lassen. also einfach den leistungsnachweis ausdrucken und damit ins ssc gehn
wirklich? also is egal wann und zu welcher uhrzeit? für was gilt das dann?
naja für erzeugung tierischer grundnahrunsmittel. andere prüfungen musst dir glaub ich schon beim wagner anrechnen lassen.

und bei erzeugung tierischer grundnahrungsmittel schaust einfach im inet nach, wann das ssc offen hat.
Hier die Öffnungszeiten vom SSC:
Montag, Dienstag:10:00 - 12:00h
Donnerstag: 16:00 - 18:00h
Da gibst du dann das ausgedruckte Zeugnis ab und in so ca. einer Woche (war bei mir jedenfalls so) is dann die Note im Univis eingetragen!

lg und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
ok danke...sind das die öffnungszeiten in den ferien?? naja die öffnungszeiten sind aba nicht grad optimal wenn man arbeiten ....naja dann muss ich das wohl oda übel erst im august machen!

danke noch mal für eure hilfe!
man kann das auch per mail schicken!
habe ich gemacht (an fr. linzer) und die note war nach nicht mal 1 woche da, soweit ich mich erinnern kann Smile

lg
july woher hast du die öffnungszeiten?? die die ich gefunden habe sind ein bissi anders:

SSC Lebenswissenschaften Althanstraße

StudienServiceCenter Lebenswissenschaften
Zimmer 2C 323
UZA II, Althanstraße 14
A-1090 Wien

Parteienverkehr (während des Semesters):
Dienstag, Mittwoch: 9 - 12
Donnerstag: 14 - 18

Parteienverkehr (vorlesungsfreie Zeiten):
Dienstag, Mittwoch: 9 - 12
Donnerstag: 14 - 16
also kann ich frau linzer auch ne e-mail schreiben?
Hey!
Ich glaub der bei ZS von mydrive fehlt das 4. Kapitel Fleischqualität??
Ich bin jetzt auf der Warteliste für 14.07.
Weiß jemand wie das abläuft? - man kann sich ja nur bis 11.07. auf die Warteliste setzen lassen und was ist danach?? Muss man sich dann nochmal drum kümmern oder ist man dann - falls Plätze frei geworden sind - automatisch angemeldet?
Und kann man auch trotz Warteliste zur Prüfung drankommen?
Bei mir war es folgendermaßen, ich war auf der Warteliste für den Termin im Dezember zuerst auf Platz 6, dann 5, dann 3, dann am letzten Tag vor der Prfg. auf Platz 1, da hab ich im Sektretariat angerufen, man hat mir gesagt, dass ich die Prüfung nicht schreiben kann, hab mir dann im Büro nicht frei genommen und die Prüfung im Mai gemacht.
Ich denke, es kommt jetzt drauf an, an welcher Stelle der Warteliste du bist, ob es sich also auszahlt zu spekulieren oder nicht..
Woher weiß ich ob ich auf der warteliste steh? Steht das wo in bokuonline?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.171 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste