Bewertung:
0
06.07.2011, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 22:12 von degubaby.)
Ok, danke. Und was mich noch interessieren würde: wovon hängt es ab, ob ich auf die Warteliste komme oder fix angemeldet bin?? Punktesystem gibts ja scheinbar nicht.
Und wo kann ich sehen auf welchem Wartelistenplatz ich bin?
Bewertung:
0
ob du auf der warteliste bist oder fix angemeldet hängt davon ab WANN du dich angemeldet hast, also die ersten 30 haben einen fixplatz, alle weiteren stehen auf der warteliste
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
hallo leute!
weiß jemand wann der nächste termin nach dem 14.7. ist bzw. wo ich da nachschauen kann? sonst hab ich immer im vorlesungsverzeichnis von der boku geschaut, aber das geht ja jetzt nicht mehr. wie kann man sich für prüfungen anmelden?
danke für jede info!!!
Bewertung:
6
anmelden für die prüfung kann man sich via boku online. da müsste dann auch der nächste prüfungstermin aufscheinen
Bewertung:
1
Hallo!
Ich wollte eigentlich wissen, wo ich das genau sehe ob ich auf der warteliste stehe?
Bewertung:
0
Hallo stony!
Wenn du ins boku- online gehst, dich einloggst und zu Prüfungsan-/abmeldungen gehst, siehst du, ob du auf der Warteliste stehst und da steht auch eine Nummer dabei, welchen Platz du aif der Warteliste hast.
Bewertung:
0
Bei mir steht nichts über einen Warteplatz dabei.
Nur Teilnehmer: 34 --> das wird doch heißen, dass 34 Leute die Prüfung machen können.
Bin ich dann angemeldet, wenn nichts dabei steht?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bewertung:
0
es waren am 30.6. Platz für 40 Leute, also wird es diesmal gleich sein...
Ich glaub es gibt keine Warteliste und ich denk du bekommst immer einen Platz, dass du di Prüfung schreiben kannst...