Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Ok, danke. Und was mich noch interessieren würde: wovon hängt es ab, ob ich auf die Warteliste komme oder fix angemeldet bin?? Punktesystem gibts ja scheinbar nicht.
Und wo kann ich sehen auf welchem Wartelistenplatz ich bin?
(04.07.2011, 09:05)Verenam schrieb: @Sternenstaub

Du hast gemeint dass du bereit wärst deine Unterlagen zu posten?

Wäre voi super wenn du es posten würdest.

Vielen, vielen Dank

Hey...also eigentlich hab ich das nicht gesagt!! weil ich hab ja mitn skript glernt...da wüsst ich jetzt nicht was ich für unterlagen posten sollte!!
ob du auf der warteliste bist oder fix angemeldet hängt davon ab WANN du dich angemeldet hast, also die ersten 30 haben einen fixplatz, alle weiteren stehen auf der warteliste
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hallo leute!

weiß jemand wann der nächste termin nach dem 14.7. ist bzw. wo ich da nachschauen kann? sonst hab ich immer im vorlesungsverzeichnis von der boku geschaut, aber das geht ja jetzt nicht mehr. wie kann man sich für prüfungen anmelden?

danke für jede info!!!
anmelden für die prüfung kann man sich via boku online. da müsste dann auch der nächste prüfungstermin aufscheinen
Hallo!

Ich wollte eigentlich wissen, wo ich das genau sehe ob ich auf der warteliste stehe?
Hallo stony!
Wenn du ins boku- online gehst, dich einloggst und zu Prüfungsan-/abmeldungen gehst, siehst du, ob du auf der Warteliste stehst und da steht auch eine Nummer dabei, welchen Platz du aif der Warteliste hast.
Danke!
Immer wieder gern!
Meine Zusammenfassungen Wink

Angehängte Dateien
.pdf   Erzeugung tierischer Grundnahrungsmitteln_LVA 1-9.pdf (Größe: 570,15 KB / Downloads: 240)
.pdf   Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel_LVA 10-11.pdf (Größe: 207,93 KB / Downloads: 193)
Bei mir steht nichts über einen Warteplatz dabei.

Nur Teilnehmer: 34 --> das wird doch heißen, dass 34 Leute die Prüfung machen können.

Bin ich dann angemeldet, wenn nichts dabei steht?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

es waren am 30.6. Platz für 40 Leute, also wird es diesmal gleich sein...
Ich glaub es gibt keine Warteliste und ich denk du bekommst immer einen Platz, dass du di Prüfung schreiben kannst...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.198 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste