Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Hat jemand gefragt oder weiß wann Prüfungseinsicht ist?
Sonst schreib ich ihnen.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
jeaaah Big Grin
ich hab prof. rust gerade vorher ein mail geschrieben zwecks prüfungseinsicht...es ist echt demotivierend...
bitte post, wenn sie antwortet, danke!
Confucius
sie hat mir geantwortet, dass ich am montag 1015-1045 in ihr büro kommen soll, da der zeitrahmen doch sehr kurz ist, würd ich glauben es ist besser, wenn du auch nochmal kurz nachfragst (da ja auch das büro eher nicht sonderlich groß sein wird)...
danke für die Info!
Confucius
hallo, ich kann noch keine anmeldung für die übungen zu Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen finden.....gibts die denn schon?
bin gerade erst aus dem urlaub zurück u deshalb tuts mir leid, falls ich was übersehen habe... Smile
danke[/align]
ab 12.september
kann man sich für alle übungen erst am 12. sept. anmelden??
Hat jmd von euch die Folien von der Vorlesung vom letzten WS? Auf MyDrive finde ich nur die vom vorletzten?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
danke für die info Smile)))
seit wann is der prüfungstermin für 30.september im prüfungskalender eingtragen? den hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste