Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen!
ja find auch,wenn man normale unterlagen hätte würd ich einfach die zähne zam beißen und das einfach zu lernen...
aber dadurch dass keiner weiß was er lernen soll ist das halt echt voll zach!
also ich bin der meinung einfach mal probiern vl klappt es ja
ich hab selbst no net wirklich was gelernt werd mir die großen themen wie photosynthese,AS, kreisläufe usw anschaun und dann es einfach mal probiern....

weil mehr als schief gehen kanns ja nicht und dann weis man vl fürs nächste mal wie man lernen soll...
also ich probiers wer noch!?
ja ich auch Smile.
arbeite auch einfach die fragen durch (schau mir vielleicht auch die ausgearbeiteten von mydrive von stoffwechselphysiologie an - sind sehr ähnlich - gleich) und versuch dabei die sachen zu verstehen und zu erarbeiten.
ich hoff das es klappt Smile.
hmm...jz hast mich glaub ich überredet....vl probier ichs ja doch Big Grin
hab nur am we ned so viel zeit zu lernen...
die fragen zu lernen wär ja e ned sooo wild....mal schaun...
ich hab mir anhand von den ganzen fragen die themen so quasi rausgesucht und mir selbst so die sachen ausgearbeitet...ich hab keine bücher ausgeborgt/gekauft, sondern als mit dem internet erarbeitet. ich hab das ganze in 4tagen erleldigt gehabt. somit hab ich mal ne gute grundlage und versuch jez noch einmal jede frage einzeln zu beantworten...ich kann euch nur den tipp, das war für mich halt wirklich das beste (und mich interessiert der stoff jez auch nicht wirklich)... die frage mit den redoxpaaren hab ich anhand von dem auch gelöst....es ist da wirklich nur gemeint, dass man die reduzierte (akzeptor) und die oxidierte (donator) form hinschreibt...z.b. plastochinon bekommt ja vom photosystem2 die elektronen und ist somit akzepto (=plastohydrochinon) und gibt die elektronen dann gleich wieder ab und ist donator (ox.plastochinon)...so geht das halt die ganze elektronenkette weiter! hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!

@sapia danke für den tipp mit stoffwechselphysio...
nur find ich das leider nicht auf mydrive?unter welchen genauem ordner ist denn das drinnen?
hallo... wann sind weitere Termin nach dem im August und Oktober? weiß dass vielleicht schon jemand?
dankeschööönnnWinkSmileBig Grin
hätte mal eine frage bin auch noch nicht ganz sicher ob ich die prüfung machen soll :/ aber weiß zufällig jem. bis wann man sich abmelden konnte???? weil das univis is ja im mom offline (wartung)
danke Smile
naja meine hoffnung ist ja auch,dass es der erste prüfungstermin nach der vorlesung ist,vl. ists dadurch ein kleines bisschen leichter Wink
bis montag 10:00 glaub ich,das wär auch noch meine notlösung Wink
guinness danke Smile
@guinness
du findest die stoffwechselpyshilogie fragen auf mydrive unter ökophysiologie, die pdf datei "fragenausarbeitung kopiert".
lg
ah ok danke super Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.440 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.504 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.012 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste