Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion SS2011
ja ging nur einmal und den musste man dann auch behalten...
NOTEN SIND DA!
kamen nur Fragen dran, die auch im fragenkatalog standen?
danke
Hallo,
die Noten sind schon da??? Wo find ich die?? Sind sie nicht im Univis??
Danke schon mal.
Hallo! Noten waren bei mir im unvies... da würd ich wohl mal die Fr. Linzer oder den Prof anschreiben!
LG!
Hallo,

hat jemand den neuen Fragenkatalog vervollständigt?Rolleyes Wäre echt super nett!!!
glg
Ich bin gerade am ausarbeiten des neuen Fragenkatalogs... Komm irgendwie nicht so richtig vorranSad Wenn jemand die letzte Prüfung gemacht hat und die neuen Fragen so gut es gieng vervollständigt hat, bitte meldet euch bei mir! bitte bitteBig Grin
glg
wie läuft die prüfung eigentlich ab? wie viele fragen kommen durchschnittlich? In der alten ausarbeitung sind ja manche antworten eine ganze seite lang. muss man bei der prüfung wirklich solche romane schreiben oder akzepiert ers auch kürzer?
soweit ich weiß kommen 8 fragen zur prüfung. wie lang da die antworten sein müssen, würde mich auch interessieren..
puh, keine ahnung. es gibt eine leere seite pro frage. aber ich glaub, er hat bei uns gsagt, dass es kein roman sein muss, denn so ist es auch leichter zum kontrollieren. wenn man alles auflistet und in nachvollziehbaren stichwörtern schreibt, sollts auch passen.
kann jmd. so nett sein und mir den Fragenkatalog schicken bzw. die Unterlagen zur VO? Würde die Prfg ganz gerne machen Smile

EMAIL: a1008552@univie.ac.at
(14.09.2011, 13:47)Maracuja schrieb: Ich bin gerade am ausarbeiten des neuen Fragenkatalogs... Komm irgendwie nicht so richtig vorranSad Wenn jemand die letzte Prüfung gemacht hat und die neuen Fragen so gut es gieng vervollständigt hat, bitte meldet euch bei mir! bitte bitteBig Grin
glg

hast du vl schon einige fragen die du zur verfügung stellen könntest ?? biteeee wäree sehr nett

mich auch ... hat irgendwer tipps bezüglich lieblingsfragen *g* ... und die ganzen zahlen müssen wir doch nicht können, oder??
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.736 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.260 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.156 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.626 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 33.517 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13