Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Wow, das ist ja ein Angebot- ich hab leider keinen Scanner. Wäre aber suuuuper, wenn sich jemand bereit erkären würde, die ausgearbeiteten Prfg's fragen auf mydrive hochzuladen!

Vielen Dank Maracuja, dass du deine Lernunterlagen zur Verfügung stellst!!!! Hoffen ma nur, dass jemand sich die Mühe macht und die Unterlagen auf mydrive ladet... Wäre wirklich eine große Hilfe!!
das weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht... Rolleyes
naja,wenn du sagst,du hast alle prüfungen von 2003 bis jetzt ausgearbeitet,dann hast du die alten fargen auch gelernt. ich wollte eben wissen,ob 2003 vl ein schreibfehler war oder ob du wirklich die alten auch gelernt hast.
glg!
wieviele seiten sind deine fragen? ich könnte sie vielleicht scannen
(nur zur info; ich hab die prüfung schon gemacht)

auf der tu bib kann man gratis mit so einem bücherscannergerät scannen; einfach einen usb mitnehmen
aso ja hab dann alle Fragen gelernt...Big Grin also nur die Fragen sind ca. 25 Seiten?
glg
und mit diesen 25 seiten hast du die prüfung geschafft?

können wir uns dann auf der uni treffen?
wird die ökophysiologie-VO jetzt auch im WS angeboten, wisst ihr das?
@maracuja und belma: wäre echt lieb von euch,wenn ihr die fragen einscannen und hier oder auf mydrive hochladen könntet.
glg
Lotti, wird nur im SS gelesen Wink
Hallo, findet die Prüfung am 3.10 statt? Im Prüfungskalender hab ich diesen Termin gefunden in UNIvis aber nicht :-(

Hat jemand mit dieser Zusammenfassung gelernt und die Prüfung geschafft?

lg

Angehängte Dateien
.pdf   ZusammenfassungvonSchaefchenJulia.pdf (Größe: 302,84 KB / Downloads: 153)
die zusammenfassung ist zwar ganz nett.. aber ich würde nicht nur danach lernen, sondern diese eher zum nachlesen verwenden.
am besten ist es sicher, wenn man sich die prüfungsfragen genau anschaut.. es kommen eigentlich immer wieder dieselben.. und ich hab mir dann einfach in diversen unterlagen, internet und büchern noch alles genauer durchgelesen, damit ichs auch versteh

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.521 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.417 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.016 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste