Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
und welche datei bzgl breastfeeding ist die wichtige??ich hab bis jez nur introduction PHN gelesen,und da is ja alles sehr sachlich..
Determinants_of_breastfeeding oder so sollte reichen.

im prinzip wird er fragen: benefits, Stake Holders, why people don't breastfeed, what could be done to promote. usw...
vielen dank!!
darf man wirklich ein wörterbuch mitnehmen? auch so ein fettes oxford dictionary? *gg* das würd mir nämlich schon gewaltig helfen Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Wie sehr ist die Prüfung denn auf Breast-feeding bezogen? Fragt er schon auch Allgemeines oder?
reicht es wenn ich das lerne???lg

Angehängte Dateien
.doc   INTRODUCTION_TO_PUBLIC_HEALTH_NUTRITION.doc (Größe: 520,5 KB / Downloads: 160)
hat irgendwer noch genaue fragen im kopf für die prüfung?
hab ehrlich gesagt schon voll angst Sad!
@sima hab nur diese zusammenfassung gelernt,mehr hatte ich nicht!
also ich finde diese introduction sooo zach zum lernen!ich meine allzu schwer ist sie nich,aber voll detailiert und oft ähnliche sachen öfters beschrieben!
kommen diese steps denn ganz genau zu beschreiben??oder kommt man auch da mit logik weiter??
ja das würd ich auch gern wissen Sad!
mah ich hab echt keine ahnung wie ich diese prüfung schaffen soll Sad!!
also ich muss sagen,nachdem was einige geschrieben haben dass es mit logik eig geht und reichen sollte positiv zu sein,mach ich mir (noch) keinen stress..am montag dann ws schon eher wenn ich dann letztendlich seh dass ich diese steps eig nich so drauf hab.. hrmpf -.-
hmmm, ja eh aber hab irgendwie trotzdem bissl eine panik!
wo sind denn genau die ganzen folien für die vorlesung???
ich finde sie nicht!!
auf mydrive im neuen account,also benutzer: gesund@Ernährung,passwort:allyoucaneat

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.976 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.818 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.164 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.390 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.010 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste