Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommissionelle Lorbeer! HILFE!
(19.09.2011, 10:37)miha schrieb:
(17.09.2011, 14:20)monki schrieb: jetzt hab ich mir das durchgelesen,ich glaub ich schaffe nie biostatistik komi,selbst ,wenn ich alles lerne,ich weiß ich bin selbst schuld,aber weiß auch nicht warum es nie geklappt hat
oh gott

hast du schon überlegt ob du vielleicht biostatistik bzw. statistik wo anders machen kannst und es anrechnen lassen ?? die nötigen ECTS die dir halt fehlen würden???
das kann man ja auch machen..

siehe:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11835
Hallo!

Hat irgendwer schon eine Note, die kommissionell angetreten sind?

(23.09.2011, 12:03)sunny85 schrieb: Hallo!

Hat irgendwer schon eine Note, die kommissionell angetreten sind?
Die komm. Prüfungen finden ja nicht zu den regulären Prüfungsterminen statt, sondern dafür gibt es eigene Termine. Meist Mitte/Ende des Semesters.

Ich hatte ja eine kommissionelle - meine Frage war, ob irgendwer schon ein Ergebnis hat...
(23.09.2011, 15:13)sunny85 schrieb: Ich hatte ja eine kommissionelle - meine Frage war, ob irgendwer schon ein Ergebnis hat...
Die Note bei der kommissionellen Prüfung (= mündliche Prüfung) wird dir sofort nach der Prüfung mitgeteilt (wie auch oben zu lesen).
Vielleicht verwechselst du hier etwas... Shy
ich glaub weniger dass sie da was verwechselt...wenn sie grad erst die kommissionelle prüfung selber gemacht hat -.-
die war dieses mal schriftlich während der normalen prüfung...
und nur zur info...ne kommissionelle prüfung ist net immer mündlich...das kann man sich meistens mit dem prof ausmachen und aussuchen
(23.09.2011, 15:13)sunny85 schrieb: Ich hatte ja eine kommissionelle - meine Frage war, ob irgendwer schon ein Ergebnis hat...

ja die noten sind angeblich schon da!!
hab selbst noch nicht nachgeschaut.. aus angst Sad war mein 2. antritt und glaub net dass ich durch bin Sad

ja hab mitgekriegt dass jemand komissionell hatte ..
ich drück dir die daumen.. hoffe dass alles gut gegangen ist bei dir Smile

seit wann ist dass denn möglich komissionell schriftlich anzutreten???
lg
Danke... Smile

Prinzipiell ist es bei jeder kommissionellen Prüfung möglich zwischen mündlich, schriftlich und kombiniert zu wählen.

Hoffe die Prüfung ist gut gegangen bei dir.

LG
Hallo Big Grin

so: im Februar ist es bei mir auch soweit.... Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen bei der schriftlichen Version schildern? Wie sehr unterscheiden sich die Fragen von der "normalen" Prüfung?

Ciao
ich weiss jetzt nicht sicher.. aber ich glaub man kriegt bei der komissionellen fragen vom lorbeer und vom schmid gemischt???
kann mir jemand von euch der/die schon kommissionelle prüfung SCHRIFTLICH hatte sagen wie ihr gelernt habt? hab am 16.04. und bin ziemlich am verzweifeln...Sad
(23.01.2012, 23:10)miha schrieb: ich weiss jetzt nicht sicher.. aber ich glaub man kriegt bei der komissionellen fragen vom lorbeer und vom schmid gemischt???
Ja, bei der mündlichen ist es so. Wie es bei der schriftlichen ist, weiß ich leider nicht, wird aber wohl im Rahmen der normalen Klausur sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle in Physiologie LillySu 0 1.411 30.09.2010, 18:05
Letzter Beitrag: LillySu
  kommissionelle Prüfung: Makronährstoffe!! pina 5 2.462 10.03.2010, 12:36
Letzter Beitrag: minnie
  Chemie HP Lorbeer shining 2 3.495 11.05.2009, 09:54
Letzter Beitrag: shining
  kommissionelle prüfung soho 0 1.321 15.04.2009, 19:40
Letzter Beitrag: soho
25Question chemie vo lorbeer magic0340 1 1.375 07.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: doppelhelix