Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
war fast alles nur aus der introduction of public health nutrition,von breastfeeding vl 3 fragen oder so die was damit zutun hatten -.- super toll
also ich hätt mir auch nicht gedacht dass sie bei manchen sachen so genau fragt.. naja wenn ich positiv bin dann mit glück aber wie gesagt einschätzen kann man wirklich nichts
jap bei mir genauso..freu mich echt wenns positiv sein sollte..
ja voll na lass ma uns überraschen ansonsten werd ich wohl doch mehr lernen für die prüfung weil es hat mir echt jegliche motivation gefehlt Smile
Guinness, für dein Kommentar bräuchte ich jetzt einen "Gefällt mir" Button Wink
(27.09.2011, 21:11)kekal schrieb: Guinness, für dein Kommentar bräuchte ich jetzt einen "Gefällt mir" Button Wink

den gibt es doch eh ;-)

links unterhalb des postings
es war echt schwer..total genau ins detail gefragt!!!
ich fands auch voll schwer...hab das meiste nur geraten??? hab mir den stoff aber auch nur durchgelesen Wink
Aber war die prüfung schon immer so?woraus habs ihr eigentlich gelernt?
auf die gefahr hin, mit meiner meinung allein da zu stehen.. ich fands eigentlich nicht so schwer.
hab mir die folien im wordformat ca zwei/drei mal (je nach step) sehr aufmerksam durchgelesen und mir ein paar wörter daraus übersetzt und mir gings bei der prüfung ziemlich gut..
schwer war sie bestimmt nicht außerdem hat man bei singke choice fragen mit nur 4 moeglicgkeiten ein leichteres spiel aber wenn man eher schlampig gelernt hat kann nan die leistung nicht so gut einschätzen gelernt hab ich von der ZF von lillpeace inkl. diverse werte von den pdfs
ja ne also richtig gelernt hab ich die ZF von lillipeace nicht,muss ich zugeben.hab mir das ganze auch 2mal durchgelesen,somit konnte ich mit den fragen was "anfangen"..aber leider auch nicht mehr als das lol.. zuordnen konnte die antworten den ganzen steps nicht.. -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.401 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.483 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.066 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste