Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
Ich sag nur, dass man wirklcih genau lernen muss, dann ist die Prüfung auch leicht und einfach zu schaffen. Aber nur durchlesen ohne mitdenken, wie manche schreiben, so funktioniert das ganz sicher nicht.
jap da geb ich dir recht!! hätte ich gewusst dass es so wird hätt ichs mir bestimmt nicht nur durchgelesen,sondern wie bei den meisten prüfungen gelernt!
hi!
nachdem ich mehrere nachrichten erhalten habe die mir danach fragten, woraus ich gelernt hab, hab ich mich entschlossen, meine zusammenfassung einzutippen & hier zu veröffentlichen [ich hoff das es sich öffnen lässt...:/]. dazu muss ich aber sagen, dass ich in der vorlesung war, also bin ich mir nicht sicher ob die zf verständlich ist, wenn man nicht die vo besucht/die folien schon mal gelesen hat.
ich weiß dass die prüfung gerade eben stattgefunden hat, leider hatte ich vorher keine zeit dafür, aber es wird ja noch termine geben Smile

Angehängte Dateien
.doc   Public Health Nutrition.doc (Größe: 33,97 KB / Downloads: 588)
glaubts kommen heut echt schon die noten :I?
kA, ich bezweifle es eigentlich, da ja noch nicht mal was im moddle ist, aber man kann ja trotzdem hoffenSmile...ich geh aber eh davon aus, dass ich negativ bin und deshalb müssen sie meinerseits heut auch net kommenBig Grin
guinness... hoffen wir mal ganz stark!!! Wink ich klick schon alle halbe stunde auf aktualisieren.. aktualisieren.. aktualisieren..
..hoffen mal ganz stark dass es positiv ist!!!dann ist mir egal wann die note kommt haha
wurde denn gesagt wann der nächste termin stattfindet?....viel glück allen die gerade auf die note warten Smile
Bewertungen unter Moodle sind online!!!!!
wieviel prozent braucht man denn, 50 oder 60 %?
Wo auf moodle find ich denn diese Bewertungen ?
links an der seite steht ein button, bewertungen
aber ich kapier des nicht, was da steht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.556 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.522 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.095 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste