Bewertung:
4
ich hab die übungen letztes semester gemacht. der erste tag war halb so schlimm. keiner wurde geprüft. glaub auch nicht, dass ihr geprüft werdets, vor allem weil ja die unterlagen erst heute online gekommen sind... ich habs mir einfach ein paar mal durchgelesen und es versucht zu verstehen. wenn du etwas nicht verstehst, ists auch kein problem. am anfang gibts eine kurze vorbesprechung, wo du auch fragen stellen kannst! du solltest halt net total planlos sein und schon wissen worums geht!
die fragen musst du nicht ausarbeiten, das kontrolliert niemand. es ist nur für dich hilfreich, um dich auf die zwischenprüfungen und abschlussprüfungen vorbereiten zu können. du kannst sie im vorhinein, nachhinein oder auch gar nicht ausarbeiten!
lg
Bewertung:
4
soweit ich mich erinnern kann, musste man am 1.tag alleine arbeiten. dann hin und wieder zu zweit. aber meistens halt doch allein.
Bewertung:
4
ich hab nicht aufgepasst wo genau ist das labor? hab irgendwas mit saal 2 verstanden .. danke schonmal
Bewertung:
0
Macht von euch wer die Mikrobiologischen Übungen Kurs 2 dieses Sem.? Wenn ja bitte bei mir melden, ich bräuchte wem, der mich bei der vorbesprechung vertritt. Wer total nett wenn sich da wer finden würde. Danke!
Bewertung:
4
Bin gerade am Heimweg es hat so ca. bis drei gedauert und war eig. relativ entspannt .. die Tutoren sind sehr nett und auch hilfsbereit. Aber ich schätz mal dass es die nächsten Tage länger dauern wird da es auch komplexer wird. Geprüft wurde nichts