Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
30Sad 
Hey Leute.

Diejenigen die auch morgen schon den ersten Übungstag haben: In wie fern bereitet ihr euch vor? lest ihr euch das auch nur 1-2 mal durch und versucht es zu verstehen?
i mein, immerhin sind die Unterlagen ja erst heute online gekommen...hmmmm und arbeitets ihr die Fragen vom ersten Kurstag schon im Vorhinein aus??

Irgendwie bin ich so planlos Rolleyes

Pleas help!!!

Lg
ich hab die übungen letztes semester gemacht. der erste tag war halb so schlimm. keiner wurde geprüft. glaub auch nicht, dass ihr geprüft werdets, vor allem weil ja die unterlagen erst heute online gekommen sind... ich habs mir einfach ein paar mal durchgelesen und es versucht zu verstehen. wenn du etwas nicht verstehst, ists auch kein problem. am anfang gibts eine kurze vorbesprechung, wo du auch fragen stellen kannst! du solltest halt net total planlos sein und schon wissen worums geht!
die fragen musst du nicht ausarbeiten, das kontrolliert niemand. es ist nur für dich hilfreich, um dich auf die zwischenprüfungen und abschlussprüfungen vorbereiten zu können. du kannst sie im vorhinein, nachhinein oder auch gar nicht ausarbeiten!
lg
Arbeitet man eigentlich in Gruppen oder wie ist das? Smile
Danke Süval....jetzt bin ich um einiges erleichtert.
Die Vorbesprechung heut war nämlich teilweiße echt Angst einflößend Big Grin

Lg
soweit ich mich erinnern kann, musste man am 1.tag alleine arbeiten. dann hin und wieder zu zweit. aber meistens halt doch allein.
ich hab nicht aufgepasst wo genau ist das labor? hab irgendwas mit saal 2 verstanden .. danke schonmal
hi leute!
habs jetzt irgendwie geregelt das Mittwoch übungstag bei mir geht!
jetzt nur eine große bitte an irgendwen der Dienstag hat, könnte derjenige oda diejenige nächste woche (11.10 /12.10) mit mir tauschen?!?!? ich würd nämlich gern die gentechnologie prüfung machen und die is MI von 14.30-16.00 UHR!
bitte bitte dankeeeSmile

glg
(03.10.2011, 21:26)Süval schrieb: ich hab die übungen letztes semester gemacht. der erste tag war halb so schlimm. keiner wurde geprüft. glaub auch nicht, dass ihr geprüft werdets, vor allem weil ja die unterlagen erst heute online gekommen sind... ich habs mir einfach ein paar mal durchgelesen und es versucht zu verstehen. wenn du etwas nicht verstehst, ists auch kein problem. am anfang gibts eine kurze vorbesprechung, wo du auch fragen stellen kannst! du solltest halt net total planlos sein und schon wissen worums geht!
die fragen musst du nicht ausarbeiten, das kontrolliert niemand. es ist nur für dich hilfreich, um dich auf die zwischenprüfungen und abschlussprüfungen vorbereiten zu können. du kannst sie im vorhinein, nachhinein oder auch gar nicht ausarbeiten!
lg

Hi Süval,
ich fang morgen mit den Übungen an, kannst du dich noch erinnern wie lange der 1.Übungstag gedauert hat? Bis 17 Uhr? Kürzer? Länger? Hab nämlich morgen einen Termin, und müsste diesen absagen, wenns sichs nicht ausgeht!
Danke für deine Hilfe!Big Grin
ich denk die leute die heute den 1. übungstag gehabt haben können uns sicher sagen wie es war und wie lange es ca. gedauert hat Wink
(04.10.2011, 09:49)Zitrone schrieb: ich denk die leute die heute den 1. übungstag gehabt haben können uns sicher sagen wie es war und wie lange es ca. gedauert hat Wink

Tja da hast du sicher recht Big Grin
Also liebe Leute von heute, wie lange wart ihr in den UE??

Macht von euch wer die Mikrobiologischen Übungen Kurs 2 dieses Sem.? Wenn ja bitte bei mir melden, ich bräuchte wem, der mich bei der vorbesprechung vertritt. Wer total nett wenn sich da wer finden würde. Danke!
Bin gerade am Heimweg es hat so ca. bis drei gedauert und war eig. relativ entspannt .. die Tutoren sind sehr nett und auch hilfsbereit. Aber ich schätz mal dass es die nächsten Tage länger dauern wird da es auch komplexer wird. Geprüft wurde nichts

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.987 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste