Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
so hab ich es auch gemacht...ich nehm dann einfach alles zur übung mit und schau ob sie es mir installieren können.
ja genau,ich nehm auch die gebrannte cd zur übung mit und dann schauma weida,weil mehr kann ich anscheinend wirklich nicht machen.aber die werden uns dann schon helfen können hoffentlich !

lg bimbo
hey,

ich hab auch einen mac und leider keine ahnung was emulatoren sind.>???>
Setup, Lizenzen und Installation:
Kann ich nut.s auch mit Apple/Mac nutzen?
Die nut.s-Programme laufen prinzipiell auf Windows. Es gibt von Mac allerdings Emulatoren, über die man das Programm laufen lassen kann.

dies steht auf der homepage...

so wie sich das für mich anhört geht das nur auf windows.. bzw. müsste man windows auf dem mac installieren, das ist ein ziemlicher aufwand.. bzw. fehlerquelle usw.. *kompliziert*
ich hab bei mir jetzt darwin installiert, dass ist ein gratis emulator aus dem internet, damit komme ich dann soweit, wie es babybo für windows beschrieben hat....irgendwo scheint ein fehler zu sein :-/
Hat eigentlich bei jemanden die Installation funktioniert?
Bekomme auch eine Fehlermeldung...
@mary
hab es heute wieder probiert und es kam wieder die Fehlermeldung und der Vorgang wurde abgebrochen! :-/
hmm.. bei mir gehts auch nicht (hab keinen mac) - ich komm immer bis zur initialisierung und dann kommt die fehlermeldung!?..
bei mir wills einfach auch nicht funktionieren,mir ist das echt zu blöd,verstehe nicht warum diese dinge nie funktionieren....!
Was für eine Fehlermeldung?

Habt ihr Java am neuesten Stand?
auf den folien bei der vorbesprechung stand, dass man die D-A-CH Referenzwerte mitbringen soll!? sollen wir das kleine gelbe büchlein mitnehmen? Wink
d.h. bei dir "rumkugel13" ging die Installation klar?
Was machen wir dann alle falsch, oder was ist der Trick???
neueste Java Version installieren hat leider auch nicht geholfen
Ich habe die D-A-C-H wetre nicht..von wo kann ich sie mir kaufen? bin etwas planlos..habt ihr euch vorbereitet? weiß net wie ich mich vorbereiten soll...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 8.881 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.508 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: