Bewertung:
2
er meinte bei der Vorbesprechung am dienstag dass es im dezember noch einen termin geben wird, für all die jenigen die voriges jahr die Vo gemacht haben, oder für diejenigen die jetzt anfangen und die Prüfung trotzdem versuchen :-P
den genauen termin gibt er noch bekannt, hoff ich hab euch helfen können!
Bewertung:
3
@ oreo @ steffi
in welchem Semester seid ihr?
Ich bin im 3. und würde auch schon wahnsinnig gerne die Prüfung Ende Nov/Dez machen...angeblich ist dies nicht möglich! Ich frag mich aber was dagegen spricht. Die STEP hab ich abgeschlossen und zusätzl. Voraussetzungen gibts nicht. Warum muss man bis Ende des Sem. warten??
LG
Bewertung:
0
wenn du willst kanst du auch die prüfung machen- ist deine entscheidung, es könnte halt nur sein das du nicht alles vom stoff verstehst, weil wir ende Nov bestimmt nicht mit dem stoff durch sind
Bewertung:
3
meinst du, dass das geht?
hab nämlich gehört, dass es angeblich rein vom system nicht möglich ist, dass ich jetzt zu der prüfung vom letzten WS antrete...nur versteh ich das nicht :/
Bewertung:
0
er hat doch in der VO davon geredet das dieser termin oft von den studeten die gerade die VO besuchen wahrgenommen wird- u da du die step ja schon hast sollte nichts dagegen sprechen
Bewertung:
10
gibt es schon einen genauen prüfungstermin im dezember?
Bewertung:
3
hat jemand von euch auch schon die fr.linzer gefragt, ob man als 3.-Semetriger schon zu dem Prüfungstermin vom letzten WS antreten darf??