Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
Wie lange hat das importieren von den LM-Daten bei euch gedauert?
Bei mir reagiert das Programm nach ca. 5 Minuten nicht mehr und muss beendet werden :-( mach ich irgendwas falsch?!

Lg
ich kapier das noch immer nicht...was muss ich denn genau machen wenn ich eine person angelegt hab...
wenn ich auf die rechte maustaste drücke kommt (zeige details,neuer Kontakt/protokoll,neue person,erzeuge speiseplan...)
wenn ich auf neues protokoll klick kommt das wo man größe und gewicht und so eingeben kann(das funktioniert aber nicht)...möcht jetzt einfach die ganzen gegessenen lm eintragen...bitte kann mir wer helfen,ich verzweifle schon bald Sad!
da wo du größe/gewicht eingeben kannst kommen oben mehrere registerkarten (daten, protokoll, auswertung...) da klickst du auf protokoll und dann kannst du die lebensmittel eingeben! - hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
aaaaaaaaaah danke du bist meine rettung Smile!
hab noch eine frage...
wie hast du zb. irgendein joghurt genommen und dann einfach eine portion rosinen dazu gegeben oder wie?
und wie hast du das zb. beim obst gemacht?
@ gitti: hab dir ne pn geschickt.

wo findet man denn die sojamilch? wenn ich danach suche kommt bei mir irgendwie gar nichts.
und weiß jemand, wie man einzelne lm wieder löscht? bei mir löscht sich dann immer gleich die ganze mahlzeit.
glaub einfach dass was du nicht mehr dabei haben willst auf das minus drücken Wink!
hab einfach sojamilch eingegeben und dann ist sowas wie bio natur sojamilch gekommen,da geb ich halt 3 esslöffel zum schwarzen kaffee dazu Wink!
wie habts ihr das mim obst gemacht?
habts ihr einfach ein paar rausgesucht birne,apfel,banane,weintrauben oder so einen obstsalat genommen?
aja und was habts ihr bei herkunft eingegeben?
hm komisch, bei mir kommt da einfach gar nichts. kann das vielleicht daran liegen, dass ich diese zusätzlichen rezepte nicht runtergeladen hab? mit was loggt man sich denn da ein?

also ich hab jetzt mal so ne fertige mischung aus haferflocken mit joghurt, apfel und banane (standardrezeptur) genommen und die rosinen einfach zusätzlich. mal schauen was da am ende rauskommt.
ah ich hab sojadrink natur genommen!?.. Wink und ich hab einen teelöffel genommen - war dann glaub ich ein bisschen zu wenig!?..
ja ist ja egal...
im prinzip ist es ja jedem selbst überlassen wie viel man von jedem nimmt oder?
und ob man sich die sachen selbst zusammenstellt oder von irgendwo übernimmt oder?
ja das ist eh egal, am ende solls halt nur möglichst nah an die referenzwerte kommen.
dh ich muss so lange die portionen ändern bis sie nah an den refernzwerten sind Sad!...
@julia sorry kann dir nicht weiterhelfen,habs selbst die installation durchführen lassen weil ichs nicht konnte Wink
aber nicht verzweifeln,bist sicher am richtigen weg...

kann mir wer sagen was ich machen muss wenn ich alle meine lm eingegeben hab?
habs mir zwar im kurs aufgeschrieben,aber kanns leider nicht mehr entziffern Wink!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 9.119 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.537 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste