Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
ich hab auch noch nix Sad
Hallo,

ich hoffe ihr bekommt bald eure pos. Noten :-)
Ich habe dieses Sem. gerade mit Biochemie angefangen und wollte wissen ob es bei dieser Prüfung auch etwas zu rechnen gibt oder ob die Prüfung nur aus Theorie besteht? Er hat uns diesbezüglich noch nichts gesagt. Ich habe vor Chemie halt immer Respekt :-)

Danke
glg
hey, also in der normalen Biochemie Prüfung gibts nichts zum Rechnen aber dafür dann ne Menge bei den Biochem. AT
... außerdem fand ich biochemie halb so schlimm im vergleich zu der allgemeinen chemie, chemie ue usw. also man braucht denk ich keine angst davor haben Smile hab nur 2 wochen gelernt (und da noch nebenbei qualitätsbeurteilung gelernt) und hab bei der prüfung eigentlich keine probleme ghabt Smile
hy, weiß vlt noch jemand wann letztes jahr die erste prüfung nach der vo war? war die gleich im dezember anschließend an die vo, oder erst im jänner?
der erste termin wird ende jänner sein
noten sind daaaa Smile
endlich!!!
danke fürs bescheid sagen! hab iwie keine mail bekommen ;D

juhu ne 2 =O Big Grin
HEy

Wer möchte am 13.1. die Biochemie Prf schreiben? Was genau werdet ihr lernen bzw wieviel?

Danke schonmal,
lG Smile
ich hab mir den löffler geholt und werd den lernen.
das kurzlehrbuch ist auch sehr hilfreich... da steht alles ein bisschen verständlicher.
ich werd meine stichpunkte mit dem löffler ausarbeiten, dadurch bekomme ich ein gutes verständnis, hoffe ich. dann werd ich mir seine prüfungsfragen anschauen, um zu sehen, auf welche sachen er wert legt und welche enzyme ich eher weniger detailliert lernen muss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.884 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.700 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.116 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.809 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.026 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace