Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
@ derya: ich finds auch nicht in ordnung weil schließlich ist keine anwesenheitspflicht in den vo und ich muss auch nebenbei arbeiten gehen sonst könnt ich gar nicht studieren - und wenn sich das dann des öfteren überschneidet fehlt einen total viel!

deswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der so nett wäre und seine mitschrift online stellen könnte?!
(13.10.2011, 11:04)schmusebear schrieb: fällt jetzt eigentlich der elmadfa teil ganz weg oda wie is das dann???

der fällt zur gänze raus
aha und woher weiß man was man jetzt genau alles lernen muss??? muss man jetzt wirklich in jede vorlesung gehen?
also die folien heute vom Prof. Genser waren eh fast alle online und die was nicht online sind, sind eher nur diagramme und so. letzte woche konnte ich leider nicht in die Vo gehen. Fehlen bei der prof. Rust so viele Folien?? könnte vielleicht wirklich jemand so nett sein und die Mitschrift online stellen? ich wär ja auch schon über stichworte sehr dankbar damit ich wenigstens weiß was ich noch extra lernen muss. um so mehr, um so besser Smile BITTE, bei mir is nämlich auch schon der dritte antritt...

hallo,
kann mir bitte jemand die folien von diesem jahr schicken wäre echt dankbar...
(moodle gibts nichts.mydrive sind glaub ich die alten oder??)
lg
wenn du dich zur vo anmeldest bekommst du die unterlagen auf moodle Wink
wer unbedingt eine mitschrift braucht, bitte email adresse schicken. kann leider keine attachment hinzufügen. habe alles wichtige mitgeschrieben und die folien von prof rust und prof genser auch dazu ergänzt.
lg
wow. .das wäre total nett.. kann nämlich erst ab näcshter woche in die vo gehn Wink

tanja.gmeiner@gmail.com
derya6807@yahoo.de bitte bitte dankeeeeee
yvi810@gmx.at....vielen lieben dank!
Ma, das wär echt toll, ich konnte diese Woche leider auch nicht zur VO gehen.

parasoll@gmx.net

vielen vielen Dank!!
Hallo,
ich konnte diese Woche leider auch nicht zur VO gehen, weil ich krank bin.
monikawien@interia.eu bitteee dankeeee

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.366 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste